Monday, January 7, 2013

Donkey Kong, die Gr�nde f�r seine Popularit�t

Donkey Kong, die Gr�nde f�r seine Popularit�t

Dating back to 1980 Jahren war Donkey Kong und ist immer noch ein beliebtes Videospiel. Das Videospiel basiert auf nur wenigen Zeichen einschließlich der Gorilla, ein Klempner und ein entführt blonde vorausgeschickt. Darüber hinaus gibt es mehrere Fässer, die Teil des Spiels Kern zu bilden. Das Spiel war Freisetzung von Nintendo im Jahr 1981 auf dem Arcade-Begeisterung, die den Markt ergriffen hatte dann reagieren. Im Gegensatz zu den Spielen dann, wo das Grundstück war mehr von der gleichen, bot Donkey Kong etwas Neues, wenn es eingeführt wurde. Die normale 'mich erschießen, ich schieße Sie' Weg war ein, dass es nicht zu nehmen entschieden. Das Spiel bot eine durchdachte Storyline, die es interessant und eingängig gemacht. Der Sprung-Mann, der die Gaming-Held ist, hat eine Verpflichtung der Rettung eine Dame aus einer gigantischen Affen, wie Donkey Kong bekannt. Später kam der Held und Affen, die Führung Nintendo Zeichen lang sein. Eine Reihe von Varianten des Spiels freigesetzt wurden. Allerdings spielen dauerte es einen allgemeinen Ansatz.

Das Spiel

Grundsätzlich spielt das Spiel leiht viel von seiner ursprünglichen Form.

Erstens beginnt der Spieler, der der Held sein geschieht, in einem Gebäude der Unterseite. Es ist an der Spitze des Gebäudes, dass der Gorilla aufgefahren hat. Der Spieler wird erwartet, gehen bis zu denen Paulina wird von dem Gorilla statt. Generell kann der Spieler nach links und rechts, auf-und absteigen eine Leiter, springen über den Lauf Hindernisse wie Donkey Kong wirft sie auf ihn / sie oder alternativ mit einem Hammer, um die Hindernisse abstürzen. Die Zufälligkeit dieser Barrel hält die Spannung hoch und als solches macht das Spiel sehr interessant. Wenn der Spieler an die Spitze kommt und rettet das Mädchen, das erste Level des Spiels wird als komplettes erachtet.

Zweitens, öffnet die zweite Ebene, wenn der Gorilla wieder reißt das Mädchen aus dem Player. Im Allgemeinen ist die zweite Ebene viel schwieriger als Stufe zwei. Da der Spieler schreitet von einer Ebene zur anderen, so auch die Komplexität des Spiels steigen, und daher macht es mehr und mehr schwierig.

Während des Spiels hat der Spieler Optionen, um Artikel für Paulina und als solche verdienen Extrapunkte holen. Generell macht die Art der Ebene Progression und sequentiellen Ansatz im Spiel nahm es nicht nur interessant, sondern auch süchtig. Im Wesentlichen kann dies gesagt werden, dass der Hauptgrund für das Spiel Erfolg in der Video-Gaming-Markt.

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