Ich habe ein bisschen ein Gamer, solange ich mich erinnern kann. Ich bin weit zurück reden ... zurück zu den 80er Jahren und einem Commodore 64, die eine lange Wartezeit für das bloße Laden von Spielen weg von einer Diskette (erinnere mich an jene?) oder noch viel schlimmer, von einer Kassette erforderlich. In den 90er Jahren würde ich gehen über meinen Freunden die Häuser, um die ursprüngliche Nintendo spielen, bis ich eins steigerte sie mit einem Super Nintendo, die ich zu Weihnachten bekommen habe von meinen Eltern. Das war später beiseite durch die erste Konsole, die ich je für mich gekauft geschoben, den begehrten Nintendo 64. Im Jahr 2000 überlebte die Welt mit dem Jahrtausendwechsel und die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Es gab einfach keine Möglichkeit, I, ohne einer von denen gehen könnte! Dann Microsoft sprang an Bord und begann mit der Produktion der XBOX so war es adios PS2. Der nächste logische Weiterentwicklung gab es die Xbox 360 ... und das bringt uns auf dem Laufenden.
Ich hatte nur die Xbox 360 ein Jahr und eine Hälfte, wenn es Unglück verfolgte Anzeichen der gefürchteten "roten Ring des Todes" zeigte! Für diejenigen, die nicht in der wissen, dass im Grunde bedeutet, Ihre XBOX erlebte einen allgemeinen Fehler und dass, wenn sich herausstellte, dass irreparable und außerhalb der Garantiezeit dann bedeutete es sagen bye-bye zu Ihrem Spielekonsole. Leider war meine Konsole unter den als nicht würdig einer Reparatur. Ich hatte spielen immer weniger, und gerade beschlossen, sie zurückzuziehen. Ich habe nicht wirklich eine große Sache aus ihm heraus, ich war mehr Sorgen um Filme auf der Konsole als Spiele auf sie. Neben angesichts der Zeit und Geld, das ich auf Konsolen im Laufe der Jahre damit verbracht habe, war es wohl das Beste.
Alles lief einfach toll. Ich war beschäftigt mit der Arbeit, und ich hatte ein tolles neues Mädchen getroffen, so Videospiele waren wirklich das Letzte, was in meinem Kopf. Ich hatte ein paar Freunde, die angefangen zu spielen Battlefield III Online hatte und sagte mir, ich solle zu engagieren und ein Teil ihres Zuges. Aber das war nicht genug, um meine Meinung zu ändern. Es war nicht, bis ich einen Trailer für Skyrim sah im Kino, dass ich wusste, dass ich vielleicht ein bisschen Ärger. Zuerst dachte ich, es war nur ein Film-Trailer, und dann sah ich die "jetzt auf der Xbox 360"-Meldung am unteren Rand des den Bildschirm. Ich war überwältigt! Sogar meine Freundin, die neben mir saß, war zu der Zeit, sagte: "Wow, das epische aussieht". Was hätte ich sonst tun, außer den Sprung zu wagen und den Kauf einer neuen Konsole? Ich ging zu meinem lokalen Gaming Speicher während der Woche, kaufte eine Xbox 360, ein paar Spiele, darunter Battlefield III und Skyrim, ein schönes Headset zum Chatten mit meinen Freunden, und ein Xbox Live-Abonnement. Es war ein recht großes Bündel, das kostete mich fast tausend Dollar, aber es war jeden Cent wert i
t! Oder so dachte ich?
Ich warnte meine Partnerin, dass dies letzte Mal sie mich für ein paar Monate würde sehen sein. Sie dachte, dass ich scherzen und zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich war zu scherzen, aber nach einiger Zeit verging, ich begann eigentlich Sorgen zu machen. Ich würde gelegentlich überprüfen Sie die Uhr, die auf dem Menü der Konsole befindet, und ich entdecke hatte den ganzen Tag nichts zu tun, sondern Spiele spielen zu Stufe nach oben! Ich habe versucht, mich zu überzeugen, war es vertretbar, sagte ich mir, "hey Sie arbeiten hart, du hast ins Fitnessstudio zu gehen, um herauszufinden, ein wenig in dieser Woche, so sollten Sie sich nicht schuldig fühlen über einige Spielzeit." Aber dann habe ich überlegt, was ich konnte anderswo in der gleichen Zeit erreicht haben und es eigentlich fühlte ich mich ein wenig deprimiert. Ich könnte ein wenig mehr Arbeit getan haben, etwas, das ich eigentlich bezahlt? Ich konnte die Zeit genutzt haben, um neue Inhalte für meinen Blog zu produzieren. Aber da war ich mit nichts zu all dieser Zeit zeigen, verbrachten aber einige Skyrim Drachenknochen, und ein Feldwebel in Battlefield III.
Abgesehen davon, dass unproduktive Ich erkannte auch, dass ich zu vernachlässigen wichtigere Dinge. Wenn ich auf halbem Weg wurden durch eine neue Ebene, würde ich vernachlässigen dabei notwendigen Aufgaben, damit ich spielen konnte im Spiel. Ich würde auch verpassen aufzuholen Zeit mit meinen Freunden durch aufbleiben so spät Spielen in der Nacht vor, und ließ mich zu müde oder ohne den Wunsch, irgendwohin zu gehen. Aber das Schlimmste, was ich nicht zu geben war mein Partner die Zeit und Aufmerksamkeit, die sie verdient. Ich bin glücklich, dass meine Freundin spielt gerne Spiele zu, während ich kämpfen Skyrim Drachen, sie fummelt mit ihren Sims Zeichen. Aber merkte ich, wie schrecklich ich benommen hatte, als sie einen Gefallen oder etwas brauchte, kleine Dinge wie unter den Müll raus oder helfen mit Abendessen oder so etwas, würde ich das Spiel über alles stellen, auch tho ich hätte angehalten jederzeit.
Die Lösung
In Maßen ist Gaming ein guter Weg, um Stress abzubauen. Es gibt Ihnen eine Chance auf das wirkliche Leben für eine Weile hinter verlassen und die Meeresumwelt, der Drachentöter, der Held. Es gibt keine Fristen, keine Treffen und keine Büro-Politik. Das große Stichwort ist 'Moderation'. Wie viel Zeit vor Ihrem Spielen ist zu viel Zeit? Die Antwort auf diese hängt von Ihrer einzigartigen Situation. Wenn Sie in einer Beziehung beteiligt sind, dann, wie viel Zeit sollten Sie verbringen Gaming sollten Sie mit Ihrem Partner besprochen werden. Sie haben zu Kompromissen und zu einer Lösung, die akzeptabel für alle Beteiligten ankommen. Wie zu spielen nur ein paar Mal pro Woche für ein paar Stunden in einer Zeit? Wenn Sie Spiele mit deinen Freunden online spielen, vielleicht haben pro Nacht für Spiele mit deinen Kumpels bezeichnet und stellen Sie sicher, Ihr Partner weiß es im Voraus. Ihr Partner müssen verstehen, dass Sie Ihr Spiel Spielzeit für Sie wichtig ist, es hilft zu entspannen und relaxen. Sie können aber noch lassen Sie sie wissen Sie über Pflege und schätzen sie mit einer Nacht zeitweise oder verbringen ein
auf einer Zeit mit ihnen.
Für die meisten von uns Spielen ist nur ein Hobby, wie Holz-oder Briefmarkensammeln, aber für andere ein Spielsucht kann ein ernstes Problem sein. Woher wissen Sie, wenn Sie ein Gaming-Süchtigen sind? Wenn Sie reagieren mit einem "Ja" auf eine der folgenden Fragen, haben Sie vielleicht eine größere Gaming Problem, als Sie denken.
Wenn Sie nicht Spielen Sie noch immer an sie denken?
Müssen Sie mehr Zeit damit verbringen Spielen um das gleiche Maß an Zufriedenheit der Sie bekommen von nur ein paar Stunden?
Es ist eine Herausforderung für Sie legte den Game-Controller?
Sie unruhig und reizbar, wenn Sie nicht in der Lage, Spiele zu spielen sind?
Wollen Sie ihr Freunde und Familie über die Zeit verbringen Sie Spielen liegen?
Glücklicherweise gibt es Hilfe zur Verfügung. Sie können durch Gespräche mit Freunden und Familie zu gründen, aber wenn es das ist unangenehm für Sie, es gibt tatsächlich Kliniken und Zentren, die Unterstützung ähnlich wie bei Alkohol-oder Drogenmissbrauch zu bieten. Viele Male, Spielen ist einfach ein Weg, um zu vermeiden, Umgang und die Bewältigung anderer Probleme.
No comments:
Post a Comment