MW3 Vergünstigungen Rolle eine Menge für jede Klasse in Call of Duty: Modern Warfare 3. Je nach Kombination von Vergünstigungen, die Sie wählen, können Sie bauen eine viel geübt MW3-Klasse für einen bestimmten Zweck, für eine bestimmte Art des Kampfes Umwelt. So, hier ist eine kurze MW3 Guide für das Addieren der rechten Vergünstigungen auf drei Arten von Klassen in diesem Spiel.
Perks für die SMG Klasse
Als SMG wielder sollten Sie viel herum laufen, die sich auf den Nahkampf. Deshalb, weil das Gameplay dieser Klasse beinhaltet eine Menge von Bewegung, Extreme Conditioning notwendig, als Tier-1-Perk. Diese Vergünstigung können Sie Sprint für doppelt so lang, und ihre Pro Level erlaubt Ihnen auch passieren über Hindernisse schneller.
In einem zweiten Perk für diese Klasse gibt es eigentlich drei lebensfähigen Entscheidungen, die Sie machen können:
Quickdraw oder Quickdraw Pro, für eine schnellere Ziel nach dem Anblick. Obwohl dieses perk funktioniert am besten mit LMGs, können Sie gut gebrauchen es als SMG Benutzer. Plus, ist es früh, auf Stufe 4 entriegelt.
Assassinen oder Assassine Pro, weil es immer das Beste zu sein unentdeckt durch Unterstützung aus der Luft. Natürlich sollten Sie dann mit einem Schalldämpfer als gut.
Overkill oder Overkill Pro, die deinen Charakter in einen tollen Dual-wielder verwandeln wird. Auf diese Weise können auch diversifizieren können Ihr Spiel mit einer Hand und SMG und in der anderen ein Sturmgewehr. Allerdings dauert es eine Weile, bis Sie diese perk entsperren. Sie werden erst kommen für ihn auf Stufe 47. Viele Spieler halten diese perk nutzlos, und dass Sie viel besser mit einer Waffe als zwei. Ich denke, dass schwingende zwei Waffen ist genial. Immer, wenn ich dieses perk verwenden, fühle ich mich wie: "Ich bin hier, Arsch zu treten, um und kauen Kaugummi!".
Und der letzte Punkt in diesem MW3 Leitfaden für die SMG-Klasse ist die T3 Perk. Eine gute Wahl ist Steady Aim oder Steady Aim Pro, die Hüfte-fire Genauigkeit zu verbessern, und sollte sehr nützlich für das Rauschen Art von Gameplay.
Perks für die LMG Klasse
Wie munter 1 für eine Klasse auf einem LMG Einsatz basiert sein sollte, ohne Frage, Sleight of Hand oder Sleight of Hand Pro. Nachladen ein leichtes Maschinengewehr dauert ewig. Diese Vergünstigung wird abgeschnitten 50% der Nachladezeit. Plus, wird es auf Stufe 4, die nur bequem ist entsperrt.
Von den Tier 2 Perks ist Quickdraw keine schlechte Wahl. Quick-Scoping ist sehr nützlich, wenn Sie diese Art von schweren Waffe, und Ihr Ziel und Genauigkeit zu verbessern.
Als T3 perk Steady Aim tun sollte just fine. Sie werden brauchen, dass Hip-fire Genauigkeit bei anderen Spielern pop vor Ihnen.
Perks für den Sturmsoldat
Die letzte Klasse, dass ich in dieser kurzen MW3 Leitfaden über Vergünstigungen decken bin, ist das Sturmgewehr wielder. Mit ein Sturmgewehr Sie werden nicht viel herum zu bewegen, und es ist immer am besten, ein niedriges Profil zu halten. Ich habe immer diese Klasse spielte versuchen, so verstohlen wie möglich sein, so würde ich für zu gehen:
Tier 1: Blind Eye Pro, unsichtbar zu sein und effektiver gegen feindliche Luftunterstützung.
Tier 2: Assassin Pro, um Ihre Tarnung erhöhen.
Tier 3: Marksman Pro, um von einer besseren Auge über dein Feind und für eine bessere Ziel zugute, wenn Sie einen Bereich.
Ich hoffe, diese kurze MW3 Guide hilft.
Jedenfalls, wenn Sie zu einem Top-Player in der kürzest möglichen Zeit werden wollen, sollten Sie lernen, all die verwirrenden Tricks der Profi-Spieler.
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