Monday, January 7, 2013

GTA 4 For Pleasure, Row Saints 2 F�r Freizeit

GTA 4 For Pleasure, Row Saints 2 F�r Freizeit

Grand Theft Auto 4, wenn im Jahr 2009 veröffentlicht, schuf eine Hysterie unter Fans und Kritikern gleichermaßen; erstaunliche Umsätze in zwei Expansion Packs gipfelte sowie allgemeine Anerkennung erstellten Datensätze auf Meta Kritiker Website mit professionellen Rezensenten Würdigung ihres filmischen Qualität und ernsthafte Gameplay und verzeiht kleinere Abdeckung System gibt. Neue Features wie Handys, cab-System und Plot Entscheidungen gegeben, Spieler wurden für ihre Erfindungsgabe von allen gepriesen. Aber nach ein paar Monaten nach ihrer Veröffentlichung Gamer ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht in das Spiel der abschließende Charakter; nach Abschluss der Kern-Spiel und einige Mini-Spiele, war alles, was links schießen Tauben, wurden eine lästige Aufgabe, da diese animierte Vögel in Nischen befinden und Ecken der Hochhäuser, Einkaufszentren Betrieben und Industrieanlagen. Während es hat Spaß gemacht zu massakrieren Menschen, da sie Gallonen von Blut gegossen und gab auch realistische Reaktionen, die zu bekommen eintönig. Es war genial der Rock-Star zu zwei Erweiterungen (ich habe nicht die gespielt) einzuführen zu verlängern

des Spiels Vermächtnis.

Nach einiger Zeit kam in Saints Row 2, eine explosive Spiel, das ein Riesenspaß für Spieler angeboten und wurde vor allem von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen für seine Langlebigkeit-Spiel gefeiert war kein Durchbruch Take Two, sondern ein besseres Follow-up zu seinem Vorgänger. Es gab einige grouches die ihre Vulgarität und Perversion verurteilt, aber die meisten hielten es war eine leckere Alternative zu Grand Theft Auto 4. Das Spiel hat Sie als Mitglied der Saints, wurden Mitglieder der Unterwelt, die die Stadt regiert nur einmal, sondern von rivalisierenden Gruppen und Ultor Magnaten, der seinen Weg kämpft sich zurück an die Spitze durch das Ausführen rivalisierenden Gruppe Mitglieder und die Erfassung ihrer Territorien entthront. Aber das sind so viele Ablenkungen und Aktivitäten, die zusammen gekommen, dass es das Spiel riesig im Umfang macht; Versicherungsbetrug, wegweisende, fighting, VIP Türsteher, ho-ten, etc. .. Sie nennen es, es ist da!

Es ist schon fast 2 Jahre seit ihrer Freilassung, aber die Spiele haben einen Effekt, vor allem Grand Theft Auto 4, die in vielen Spiele-Entwickler mit Schwerpunkt auf Kern-Story, Grafik und der führte gegossen "Surprise me!" anstatt der typischen 'fun', die man in der Regel erwartet. Uncharted 3, Red Dead Redemption, Heavy Regen etc sind einige Beispiele. Saints Row Entwickler haben unverändert aber, sie noch für lächerliche Plausch. Und was haben wir, als Spieler wollen? Eine bahnbrechende Produkt oder ein unterhaltsames Produkt?

Ich bin derzeit spielen Saints Row 2 - er weiß, es ist fehlerhaft; die Grafik, obwohl zuständig, unsicher, die Charaktere Tiefe fehlt, die meisten Missionen übermäßige Schießen, das Mobiltelefon in das Spiel gründlich nutzlos ist, sind einige Fahrzeuge schmerzhaft zu fahren, bekommen einige Aktivitäten wiederholende etc. Und obwohl ich spielte nur das Spiel eine Weile her, ich kann mich nicht erinnern Namen meines Charakters. Aber ich denke, das Spiel für den Bürgerlichen gemacht wurde, wollen die Menschen, die nicht hinterfragen nicht alles, sondern nur etwas, dass Süchtige ihnen. Das ist, warum Menschen geliebt Filmen wie Fast and the Furious (habe es nicht gesehen), Final Destination (hasste es), sie ohne viel Einfluss zu unterhalten. Saints Row 2 ist nicht üblich, in der Tat, es ist ein großartiges Spiel, aber es wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der gemeinsamen Gamer. Und die Formel hat gut funktioniert.

Grand Theft Auto 4, Uncharted 3, Red Dead Redemption, LANoire und starkem Regen sind Monster Spiele - wie Daniel Day-Lewis, sie nicht sehr oft kommen, aber wenn sie es tun, Jungen, den sie nehmen die Welt durch einen Sturm. Die Schwierigkeit bei diesen Spielen ist sehr gering, es sei denn, man spielt Uncharted 3 auf das Brechen-Modus, und die Spiele, mit Ausnahme der Grand Theft Auto -4 und Uncharted 3, nehmen nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Spiele langsam beginnen, mit einfachen Missionen - Starker Regen beginnt eigentlich mit Ihnen helfen, den Charakter dress up für Arbeit hat Red Dead Redemption Sie neigen die Farm. Aber sie sind eine Klasse für sich der Rest, weil sie Sie durch die Reise des Charakters ohne Zugabe überflüssig überschüssige, dass schweife aus der Haupthandlung des Spiels. Roger Ebert einfahren zu seiner Aussage, dass "Videospiele können niemals Kunst sein", wenn er Spiele wie diese spielt.

Was Gamer-Unterstützung - wegweisende, erfinderischen Spiele, die Standards der Gameplay neu oder einfach unterhaltsame Spiele mit hohem Wiederspielwert?

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