Saturday, January 5, 2013

Wird Feuer Fists Erreiche Stufe 1 Status?

brandschutz

Am 25. Januar werden wir 3 neue Feuer-Attribut Decks gegen die Meta testen. Sie sind die Fire King Monster, Feuer Faust Archetypus und Haze Beast Archetyp. In diesem Artikel werde ich für den Brandschutz Faust oder bekannt in der OCG als Fire Star Monster. Das Deck selbst ist ein völlig neues Konzept, um das Spiel. Alle Monster im Feuer star Deck Auswirkungen haben, wo sie Zauber-und Fallenkarten gesetzt direkt aus dem Deck aufs Feld können. Etwas, das nie wurde noch in Yu-Gi-Oh getan. Nun, wie ist das Deck werde gegen Wind-ups, Hieratics, Inzektors, Chaos Dragons und Dino Kaninchen wiegen.

First Match-up ist Dino Kaninchen vs Feuer Fist. Dieses Spiel war ziemlich frustrierend. Ich ging zuerst in dieser Runde, und ich fühlte mich wie das ganze Spiel war ein ständiger Kampf. Negieren links und rechts, so ärgerlich, schlagen Laggia die Hölle aus mir so viel während des Testens. Feuer Fists sind machtlos gegen Dino Kaninchen, wenn dein Gegner einen Killer Hand oder Sie haben einen mittleren seitlichen Plattform. Dino Kaninchen hat den klaren Vorteil.

Zweite Match-up war das Feuer Faust vs Hieratics. Ich habe nicht zu viel Zeit auf diesen einen, weil ich spürte, dass das Feuer Fäusten einen klaren Vorteil hatte. Solange man sie davor während der ersten Kurve Sie den Sieg garantiert stoppen. Diese Monster beherrschen die Damage Steps gesetzt Hieratics für einen großen OTK und wenn sie mehr als 1 deiner Monster cant get Sie haben ziemlich viel das Spiel gesät.

Nun ist diese Match-up war schwer, einen klaren Sieger, die überraschend war platzieren, weil ich dachte Wind-ups wäre eindeutig an der Spitze. Wind-ups gewann die meisten Spiele, die ich gespielt, aber zur gleichen Zeit konnte ich helfen, aber schütteln die Tatsache, dass Feuer Fists besser waren. Sobald ich auf die Seite Geist erdrückt I dominiert Wind-ups. Sobald sie Wind-up Hais eff aktiviere ich es zerkleinert und hielt sie vom Abheben. So fühle ich mich zu einem klaren Ergebnis kommen würde mehr Zeit und Tests. Denn jetzt, obwohl ich Wind-ups setzen auf die Oberseite.

Weiter oben ist Inzektors. Jetzt dieses Deck Morde Feuer Fists, so schlecht. Es war auch nicht lustig. Feuer Sterne Haupttaktik setzt Karten aus dem Deck, die Inzektors gibt so viele Ziele mit hornet Pop bis. Die beste Strategie, um einen Sieg gegen Inzektors bekommen würde viel so viel Schaden wie möglich, bevor Sie die Hornisse und Libelle, weil wenn sie einmal begonnen werden sie Ziele zerstören den ganzen Tag bekommen zu sehen. Nachdem Sie so viel Schaden angerichtet, dass man Shock Master zu gehen und das Beste hoffen lol. Von dort gibt es jede Menge Laufdeck Optionen, die Sie in zu gehen, um das Deck schlagen. Mehr als wahrscheinlich, aber verlieren Sie, dass erste Runde gegen einen guten Inzektor Player.

Letztes Spiel aus meinem Deck Tests war Chaos Dragons. Das ist fast eine noch mithalten, aber ich gab es auf das Feuer Fists am Ende. Sie haben die Macht des Chaos Dragons leicht. Der Schwerpunkt des Chaos Drachen wird von Deck Fräsen, Lichter und dunklen Ziele zu bekommen und in der Überzahl alle Ihre Gegner Monster. With Fire Faust Monster besitzen in der Schaden Schritt ist ziemlich viel wird über alles, was Chaos Dragons können ausgegeben. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen ein Monster mit einer Basis Angriff von 1800 zu töten eine große beater wie Red-Eyes Dunkelheit Metall Dragon.

Also im Grunde ist es immer noch ziemlich klar, dass Feuer Fists werden kämpfen, um sein Tier ein zu kommen 25. Januar, wenn es die TCG trifft. Ich freue mich darauf zu sehen, was kreative Decks TCG-Spieler kommen mit mit dem Feuer Faust Archetyp. Hier ist die Deckliste ich zu spielen testen das Deck, es ist ein OCG stun-Version des Decks.

No comments:

Post a Comment