Monday, December 17, 2012

Assassins Creed 3: Game Review

neue richtung

Um zu beginnen, bin ich ein Fan der Assassin Creed Spiele und denken, dass sie einer der Höhepunkte dieser Generation von Gaming sind. Ich dachte, die ersten Assassins Creed war ein sehr anspruchsvolles Spiel, aber leider nicht sein volles Potenzial erreichen. Das zweite Spiel in der Serie war eine riesige Verbesserung! Brotherhood (das dritte Spiel), ist wahrscheinlich die stärkste Eingabe der ersten vier. Die vierte, Revalations, war ein bisschen eine Enttäuschung.

Jetzt lets talk about Assassins Creed 3! Nun, es ist absolut ein tolles Spiel. Das Franchise wurde eine neue Richtung, nach Amerika gebracht. Statt während des Unabhängigkeitskrieges. Sie spielen als Connor, ein gebürtiger Amerikaner. Dieses Spiel nimmt Sie mit auf eine emotionale Reise, die Desmonds Geschichte arch abschließend. Hin-und viertes von Connor Desmond war die beste als je zuvor und war nicht ein Grauen. Die Geschichte ist ziemlich Desmond versucht, die Welt zu retten, und er kann dies nur tun, durch die Entdeckung bestimmte Dinge in seiner Vorfahren Erinnerungen. Dies ist bei weitem der interessanteste Assassins Creed Spiel, und ich fand mich eigentlich Fürsorge für Connor.

Das Spiel ist zum größten Teil, super identisch mit allen anderen Assassins Creed Spielen davor. Sie halten einen Knopf zu laufen und auf die Dinge zu klettern, eine Taste zu springen, eine Schaltfläche, um anzugreifen und eine Schaltfläche, um entgegenzuwirken. Auch wenn es das gleiche, es ist das die meisten Flüssigkeit. Der Kampf ist noch nicht so große Herausforderung. Die meisten Gegner warten ihrerseits getötet werden. Dies ist nicht eine Beschwerde, weil seine sehr Spaß beim Anschauen selbst Rake sich Feinde.

Die Grafiken sind ein riesiges Highlight in diesem Spiel. Sie sind eindeutig viel besser als all die anderen Spiele in der Serie. Alle Texturen sind glatt und die Beleuchtung ist ziemlich groß, es macht das Spiel schauen ein ganzes Stück besser. Die meisten Charakter-Modelle sehen toll aus, obwohl einige sehr langweilig aussehen. Das einzige Problem mit den Grafiken, die ich hatte, war mit den Schatten. Zum Beispiel ein Schatten auf dem Gesicht, dass die Nase würde auf deiner Wange werfen, wegen der Art, Licht, das auf die Zeichen Gesicht. Manchmal wäre es Glitch aus und viel bewegen. Aber anders als das, das ist eine der am besten aussehende Spiele in dieser Generation.

Das Spiel hat mich 12 Stunden dauern. Ich spielte nur die wichtigsten Missionen und ein paar Nebenmissionen. Aber ich bin sicher, wenn Sie 100% Memory Sequence bekommen und alles tun, die Nebenmissionen versucht, wäre dies leicht zu einem 25 Stunden Spiel. Ich spielte auch die Benedict Arnold Missionen (exklusiv für PlayStation). Es ist eine sehr matte Seite Mission, die nur etwa 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Insgesamt fühlte ich mich wie Connors Geschichte war sehr entwickelt. Sie spielen mit ihm aus seiner frühen Kindheit den ganzen Weg zu ihm ist ein Erwachsener. Ich dachte, seine Geschichte war gut erzählt und gut abgeschlossen und hatten eine fantastische Endung. Desmonds Geschichte auf der anderen Seite, war ein bisschen eine Enttäuschung. Die Mission mit Desmond include, finden diese Batterien eine Tür zu öffnen. Die Missionen werfen Sie eine ganze Reihe von Feinden und gibt Ihnen eine ziemlich einfache Weg zu folgen. Ich dachte, das Ende seiner Geschichte war ein Polizist aus. Es ist traurig, wenn Connors Geschichte erzählt wird und in einem Spiel beendet und Sie fühlen sich mehr für ihn, als Desmond Geschichte verbringt fünf Spiele und Sie nicht wirklich ein Mist über ihn.

Final Score: 9,0

No comments:

Post a Comment