Monday, December 17, 2012

Eine paradoxe Look: Final Fantasy XIII-2

paradigm shift

Final Fantasy XIII-2 ist die neueste Ausgabe in der Final Fantasy XIII-Saga wartet das dritte Spiel an die Oberfläche in das Jahr 2013. In FF XIII-2, gefolgt das Spiel in die Fußstapfen seines Vorgängers, ist es unter Verwendung der Paradigm Shift Kampfsystem. Allerdings brachte Final Fantasy XIII-2 mehr auf den Tisch, eine weiterentwickelte kämpften, verbesserte Kristarium, monster Erfassung und paradox Endungen. FF XIII-2 ist ein nicht-lineares Spiel, wo Spieler haben die Wahl, zu Fuß ihren eigenen Weg ", um die mehreren Endungen bietet das Spiel zu erleben. Die Spieler haben die Wahl, drehen die Zeit zurück, um die Fehler, die sie zu korrigieren und zu bezeugen zusätzliche Szenen, die sie verpasst haben.

Der Paradigmenwechsel ist ein System, die Spieler die Rollen in der Schlacht ändern erlaubt. Das System noch auf einem ATB oder Active Time Battle-System, wo Spieler mussten warten, bis ihre Lehren gefüllt wurden, um Angriffe oder Zaubersprüche auszuführen verlassen. In Final Fantasy XIII-2 war das System hochgefahren machen die ATB viel schneller als alle anderen Final Fantasy ohne viel Wartezeit. Dabei können die Spieler durch sechs Rollen verschieben, um die Situation anzupassen. Die abgeschlossenen Kämpfen belohnt Spieler mit Gil, der wichtigsten Währung, Items und eine manchmal, monster Kristalle. Monster-Kristalle sind Kristalle rechts nach der Schlacht Kennzeichnung eine erfolgreiche Monster capture erhalten. Diese Monster sind nun eure Verbündeten in der Schlacht.

Jedes Monster haben ihre spezifischen Attributs und Rolle. Zum Beispiel ist ein Cactuarina ein Sanitäter während ein Red Chocobo ist ein Commando. Rollen können nicht geändert werden, sie sind fest mit dem Monster zugeordnet. Jedes Monster wird ihre Wachstumsrate nach den Kristarium Charts haben. Doch im Gegensatz zu Noel und Serah, die auf CP verlassen, um Fähigkeiten und Statistiken zu gewinnen, verbrauchen Monster Gegenstände, die bewirtschaftet werden über Pulse können.

Ganz merkwürdig an die Final Fantasy-Serie sind Freizeitparks, in den Spielern über Serendipity, ein Ort, wo die Zeit fließt nicht kommen. Serendipity bietet Chocobo-Rennen (in Bezug auf Goldene Untertasse Final Fantasy VII), Münzautomaten und Spieltischen. Auf der Anlage können Serah und Noel spielen und verdienen Casino Münzen. Dies sind spezielle Arten von Münzen verwendet, um Elemente wie Monster Zubehör, Wild Artefakte usw. auszutauschen. Durch die Teilnahme an den Spielen zu gewinnen Spielern wichtige Fragmente, die der Chronik im Spiel erklären, fortzufahren.

Im Gegensatz zu anderen Titel in der Final Fantasy-Franchise, enthält XIII-2 paradox Endungen. Es gibt acht dieser Endungen, die durch die Erfüllung spezifischer Anforderungen freigeschaltet werden können. Jedes Ende wird erzählen die Geschichte von Serah und Noel in einer anderen Umgebung und natürlich Zeit. Für einige paradox Endungen, müssen die Spieler das Spiel durch ihre ersten Lauf durch das Spiel zu beenden. Das Spiel wird Sie mit einem Paradox Scope belohnen. Dieser Artikel entriegelt Endungen und zwicken Boss-Kämpfe.

Paradox Scope ermöglicht Bosse zu viel mächtiger als Spieler zuvor kämpfte im Spiel. Zum Beispiel, wenn der Chef Sie begegnet rund 40.000 HP hatte. Aktivieren des Paradox Scope ermöglicht der Chef über zwei Millionen HP enthalten und ist häufiger bei ihren Angriffen.

Zusammenfassend ist Final Fantasy XIII-2 sehr ein anderes Spiel im Vergleich zu den anderen Serien. Das Spiel ist aus poliertem, Zeichnung in Elemente aus Fan-Feedback, um das Gameplay und die Mechanik zu verbessern. In gewisser Weise hat sich das Spiel auf jeden Fall ebnete den Weg für eine neue Fortsetzung zu kommen gesetzt im Jahr 2013. Auch wenn das Spiel hat sich drastisch von der ursprünglichen Version geändert, es ist keine Überraschung, das Spiel geht weiter zu einem angenehmen und geliebt von neuen Fans des Franchise. Die Suche für Lightning weiterhin in Lightning Returns: FINAL FANTASY XIII auf nächstes Jahr an einem unbekannten Datum und Uhrzeit werden.

No comments:

Post a Comment