Wednesday, December 19, 2012

Peer Review of Halo 4

first person shooters

Halo 4: FPS EVOLVED

DISCLAIMER: Diese Überprüfung kann Inhalte, die als Spoiler ausgelegt werden können ENTHALTEN! Ich tat mein Bestes, um dies zu vermeiden, aber das ist nur meine Meinung.

In einer Zeit, wo First Person Shooters gibt es wie Sand-a-Dutzend dauert es gusto heraus zu haften, wissen Spieler dies. Mit Titeln wie: Gears of War, Call of Duty, Resistance oder Medal of Honor unter anderem ist es schwer, ein Schatten caster sein, aber meiner Meinung nach, das Halo-Franchise hat immer mehr an den Tisch gebracht ... immer. Seit 2001 Halo definiert hat und die Neudefinition FPS Spiele und ist wohl die beste (nur mit dem Wettbewerb ist die Call of Duty-Serie) Franchise-all-around in Bezug auf herausfordernde Gameplay, Story Qualität und wettbewerbsfähige Multiplayer.

Mit diesem wird gesagt, hat Halo 4 ein paar ziemlich große Schuhe, so weit zu füllen, wie die Erwartungen gehen und es fiel nicht kurz auf eine beliebige (meiner Meinung nach). All die Dinge, die sich ändern nötig hat und all die attraktivsten Aspekte blieben entweder unverändert oder gezwickt in einer innovativen Art und Weise. Die größte Veränderung war die Entwicklung durch ein neues Studio (343 Branchen Schritte in die Serie Schöpfer Bungie Studios ersetzen), die zunächst für jedes Spiel ist einschüchternd, aber wenn man einmal Vergangenheit, die Hürde Sie das Paradies, das für Sie gefertigt wurde sehen beginnen. So weit ich glaube Halo 4 wird die Gestaltung bis zu das beste Spiel in der Serie zu sein und ich bin hier, um meine Rezension davon zu geben.

Teil 1 - Die Kampagne Halo 4 markiert einen neuen Anfang in Halo Kanone, wenn wir das letzte Mal sah Master Chief er kämpfte einen intergalaktischen Krieg mit einem Kollektiv von außerirdischen Rassen wie der Bund bekannt, während auch kämpfen, um eine parasitäre, hive-mind Intelligenz genannt enthalten die Flut. Gut, dass Kampf ist vorbei und mit getan und Master Chief hat irgendwo im Raum schwebend, in Kryo Schlaf auf einem verlassenen Schiff, für ca. 8 Jahre, bis er von einer Gruppe von Bund Abfangen sein Schiff über einen mysteriösen künstlichen Planeten als eine bekannte geweckt wird Schild-Welt (gosh. .. reden laufen auf Satz ... Es gibt eine Menge zu Ihnen zu bringen, auf beschleunigen).

Jetzt habe ich wirklich nicht wollen, ins Detail auf die Storyline für viele Gründe zu gehen (man könnte meinen, es wäre im Interesse ist spoiler frei sein, nein, es vor allem, weil meine Zusammenfassung nicht in der Lage wäre, das Spiel der Gerechtigkeit, die es verdient), aber es genügt zu sagen, dass die Geschichte nicht mangelt Intensität, Tempo, Tiefe und Entwicklung. Zum ersten Mal in der Serie sehen wir John 117 an seinem menschlichsten. Unter der Haupthandlung, die bis setzt 343 ist viel zu erwarten "Reclaimer Trilogy" ist die persönliche Geschichte von Cortana und unsere Lieblings SPARTAN-II, die mir fast noch interessanter als das Spiel der wichtigsten Story-Arc Gegner war - eine alte und Exil Vorläufer bekannt als The Didact. (Hust hust derjenige, der die Halo Reihe abgefeuert rund 100.000 Jahren hust hust)

Für mich war es nur erfrischend, dass das Zurücksetzen der Bühne Platz für einen introspektiven Blick auf den Mann hinter der Maske erlaubt. Die Kanone des Halo und die ganze ethische Seite der SPARTAN-II-Projekt ist, was ursprünglich zog mich an Halo (technisch war der Multiplayer-Matchmaking auf den ersten für mich, aber danach war es die Bücher, die ich schwöre) und I `m nur froh, dass Sie diese Seite des Universums erkundet zu sehen bekommen. Sie haben endlich abzuschwächen die Geschichte von epischem Ausmaß zu einer persönlichen Ebene zu bekommen. Sie erhalten auch einen Einblick in die toll diese Scharmützel auf unserer Hauptfigur einnehmen. Schließlich bin ich ein großer Fan von Science Fiction und Ausfallzeiten Momente in Geschichten. Es ist, wo die Zeichen atmen kann und nur sein, wer sie ohne die Stimulation der Geschichte sind, faszinieren gerade jene kleinen Details mich. Ich bin ein Fan des Geschichtenerzählens im Allgemeinen und die neue Trilogie nehmen, was wir wissen, und schalten Sie ihn auf den Kopf. Ich bin gerade frage mich, ein paar Dinge wie: 1. Waren die Vorläufer eigentlich die friedlichen und verantwortungsvollen Rennen führen wir glauben, dass sie waren, und 2 wurden. Was das bedeutet diese neue Bedrohung für die Galaxis bedeuten und vor allem die Ruhe zwischen der Menschheit und dem Bund? So oder so, nach Abschluss der Kampagne war ich mit dem Wunsch, die mehr wollen, das ein erfrischendes Zeichen eines gut bepflanzten Samen übrig. Meiner Meinung nach eine gute Geschichte wird haben Sie zu Fuß entfernt mit Fragen und Antworten nur das Theater des Geistes erklären kann.

Teil 2 - Multiplayer Wie erwartet Multiplayer ist zurück in Halo 4 (als ob es jemals zu verlassen), und es ist ein wenig anders. Jetzt heißt Wargames (was Kanone, um dem "Warum" Matchmaking), ist Matchmaking wieder mit viel Haltung und vieles mehr gestalten. Jetzt spielen Spiele verdient der Spieler Credits, die sie verwenden, um loadouts (ein Element genial aus Call of Duty ausgeliehen) mit Waffen, Granaten, Vergünstigungen und Rüstungen Fähigkeiten (spezielle Abklingzeit Fähigkeiten, Dinge zu tun wie die Schaffung eines holographischen Ablenkung oder sich unsichtbar für ein anpassen können kurze Zeit). Sie können sogar Ihre eigenen Spartan IV mit vielen verschiedenen aestetic sieht von Ihren Helm auf Ihre Leggings.

Wenn Sie spielte Halo Reach habe die gesamte Gameplay ist sehr ähnlich, bis auf eine Ausnahme ist, dass Sprint in den regulären Tasten-Layout integriert ist. Eine weitere große Neuerung kommt in der Capture-the-Flag-Spielvariante, wo fahnen jetzt eine temporäre Pistole Waffe mit unendlich Munition (und es sich als nützlich erweisen). Ein neuer Spielmodus namens Dominion wurde auch auf die Matchmaking Playlist eingeführt. Das ist fast wie eine Mischung aus bigteam König des Hügels und territores mit einem Schuss ofthings zu befestigen die Punkte erfasst youve. Es ist mein Lieblings objektiven gametype jetzt ersetzen oddball (du hast gute oddbal wir nur gewachsen bin abgesehen). All-in-all der Multiplayer ist der awesomeness, dass Halo geliefert und erreichen fügt darauf, während Abschwächung des dummen Jet-Pack (was ich biasly glücklich darüber bin).

Ich möchte auch meine Vorliebe für die neuen Waffen, specificly die Promethean Waffen auszudrücken - ich bin ein Fan von ihnen allen (vor allem die scattershot). Neu auf Halo 4 sind die folgenden Waffen:

Promethean-Binary Rifle (Scharfschützengewehr)-Boltshot (eine Pistole, die als chargable fast super-enge Viertel Mini shotgun verdoppelt), Suppressor (Promethean Sturmgewehr)-Light Rifle (The Promethean DMR Grunde. Es sollte angemerkt werden, dass diese Waffe macht mehr Schaden, wenn in)-Incendiary Granate gezoomt (abweichend von Halo: Reach Granaten)

Human-Die SAW (Human Maschinengewehr schwere Waffe-Pulse Detonator (eine Pistole montiert Granatwerfer)

Covenant-Der stormrifle (Covenant Ersatz für die Plasma-Gewehr)

Auch mit einem neuen Brandsätze Granate. Auch zurückkehren Fan-Favoriten: Das battlerifle, The DMR, und der Bund Carbine (Hast du all das Lol?). Meine einzige Kritik ist: WTH ist Duell schwingende coming back!?

Die Karten sind nichts für selbstverständlich auch nicht. Abgesehen von ihrer frischen Reiz, nur weil neue Matchmaking ist das Aussehen dieser Karten auch etwas zu prüfen. Diese erste fiel mir, wenn ein Spiel von Capture the Flag auf Adrift. Als ich bewacht wurde unser Team die Flagge hatte ich einen Moment der Ausfallzeit zwischen Scharmützel. Ich war für den nächsten Schub der gegnerische erwartet und fand mich bewundern die Details der Umgebung Abgrund. Es war von keiner Strecke der Phantasie interessante per se, nur eine Ansicht einer Sonne aus einer driftenden Bergbau Schiffes irgendeiner Art, sondern das Detail war erstaunlich. Ich fand mich bewundern, nach diesem ersten Moment, die Farbpalette zu durchnässen dem Niveau und der Kontrast verwendet um sie zu verfestigen gewählt. Nach diesen Erkenntnissen und dem anschließenden Ausfall bewachen unsere Flagge (wegen einem Moment der Videospiel ADHD) Ich fing an, die Körnigkeit fließt durch jeden Zentimeter dieses Kunstwerkes bewundern. Es ist noch nicht alles entweder betrifft sie jeden aspact der Kampagne zu. Jenseits der schönen Gameplay, das gewann derfully konzipiert Welt, und die fesselnde Geschichte es liegt in den Hintergrund, brillant und übersehene Schönheit.

Teil 3 - Nicht mehr Feuergefecht weiterer prominenter Änderung Halo 4 ist die Entfernung von Feuergefecht-Modus (was, wenn Sie nicht bekommen, um es in Halo erleben: ODST oder Halo Reach war so erstaunlich, wie es schwierig war) und die Zugabe von einem neuen Modus namens Spartan-OPs. Nun, bevor ich in meine Angaben und Meinungen dieser neuen Modus Ich möchte nur sagen, dass ich Feuergefecht LIEBE. Ich liebe die erfrischende Herausforderungen vorgesehen, liebte ich es hasse, wenn die Dinge nicht wurden die Teams so und ich liebe die Tatsache, dass es nichts anderes als eine Welle nach der schönen fremden Völkermord war. Aber wie bei allen neuen Ergänzungen der Halo-Franchise ist diese Änderung (meiner Meinung nach zumindest) ein notwendiger.

Spartan-OPs ist eine wöchentliche episodische Abenteuer aus 343 Branchen. Jede Woche eine neue Episode wurde Ausrollen mit 5 Kapiteln in jedem Kapitel und sie stehen als verästelte Geschichte zu Halo 4 ist schon schön und fesselnd Kampagne. Die OPs statt 6 Monate nach den Ereignissen von Halo 4 auf dem Schild-Welt Requiem und messen Sie vor dem Bund und den Prometheans wieder. Mit der UNSC Infinity-Spartan-IV ist der Spieler (und bis zu 3 weitere Mitspieler) greift diese Missionen ina ähnlicher Weise wie die Kampagne. Mit jeder neuen Woche, ist das Spiel erhöhen den anty auf den OPs, damit ich daran interessiert zu sehen die Richtung das geht bin.

Teil 4 - Schlussfolgerungen werde ich sagen: Wie bei allen equisite Kunstwerke, desto mehr werden Sie studieren und prod und tiefer zu sezieren, fangen Sie an Unvollkommenheiten zu enthüllen. Obwohl Halo 4 ist mein personnal Liebling der Halo-Spiele bisher von keiner Anstrengung ist es ohne Mängel. Allerdings, diese Störungen vor allem ly in einer benötigten Optimierungen der Multiplayer-Matchmaking. Soweit Wiederspielwert geht - Halo 4 hat viele freischaltbare Inhalte, anspruchsvolle Leistungen und viel verpasst subtile Ostereier (wie die Anschlüsse oder die unbezahlbaren Cameo of Conan O'Brien und Andy Richter) gefunden und erkundet werden. Auch die Hintergrundmusik auf dieses Spiel ist wunderbar. Es ist ein komfortables Mischung aus bekannten und neuen, einen passenden Soundtrack, der leicht für die intensive Situationen Sie in manchmal sind geworfen wird angepasst.

Insgesamt ist dieses Spiel bekommt meine Gütesiegel (und mein Herz) und ich würde auf jeden Fall empfehlen mindestens Anmietung dieses Spiel. Für die Veteranen Halo-Spieler dieses Spiel bietet etwas Vertrautes - eine lohnende Kampagne und Stunden Matchmaking Süchte mit einem Hauch von etwas Altem, etwas Neues und etwas hinzugefügt. Für Neulinge in der Halo-Franchise dieses Spiel gibt Ihnen einen Einblick in eine erfolgreiche Formel, die sicher öffnen Sie Ihr Herz seiner herrlich dargestellt lore eines Universums mit Sorgfalt gebaut ist.

Gameplay-9.5/10 Graphics-10.10 Intensity-10.10 Campaign-10.10 Multiplayer-10.10 Soundtrack-10/10Replay Wert: unbezahlbar. Es gibt einige Dinge Geld nicht kaufen kann ... Dann gibt es Halo 4.

No comments:

Post a Comment