Rollenspiele sind eine sehr spezielle Art von Spiel, die wirklich brauchen eine viel größere Liebe zum Detail als andere, weniger immersive Genres. Da die computergestützte Version des Genres zog es gab eine Menge Geld hungrig Unternehmen, die in das Genre stürmen entschieden, ohne wirklich zu verstehen, was die entscheidenden Elemente eines Rollenspiels sind. In einigen Fällen haben diese Unternehmen tatsächlich die Frechheit heraus zu kaufen kleinere Unternehmen, die wissen, das Genre hat und sie zerstörten lang gehegten Hinterlassenschaften der großen traditionellen Spielen.
In Anbetracht, dass dies einen Einfluss auf die Zukunft der EDV-Rollenspiele Ich spürte es von Bedeutung sein, diese Gaming-Riesen in dem Bemühen, zu erziehen, damit sie verstehen, das einzige, was ihnen wichtig sind zu haben. Um Rollenspiele verkaufen, brauchen Sie ein Publikum bereit, das Produkt zu kaufen, und wenn ein Unternehmen konsequent löscht dodgy Schützen in dem Deckmantel der scheinbaren Rollenspielen werden sie nur zerstören ihren Ruf und in Konkurs gehen. Ich weiß, dass das Wort bankrott ein Wort, dass diese Geld hungrig Unternehmen anerkennt und so betone ich einen Punkt, versuchen zwielichtige Schützen auf Rollenspiel-Fans zu verkaufen, und Sie werden pleite gehen!
Persönlich habe ich ein Rollenspiel Spieler für etwa 30 Jahre und ich verliebte sich in nur zwei Systeme, die ich wahrscheinlich nicht, weil der Artikel schriftlich Richtlinien zu nennen. Was ich sagen kann ist, dass nur sehr wenige Spiele produzierende Unternehmen haben auch nur annähernd an die Stift und Papier-Versionen der besten Rollenspiele auf dem Markt, Sie wissen, diejenigen, die die Menschen wirklich genießen zu spielen. Ich werde sagen, dass ich, wenn Rollenspiele wurden computergestützte wie ich meine-Rollenspiel ohne die Notwendigkeit für Menschen mit ähnlichem Geschmack und obwohl einige Spiele sind gestiegen, große Rollenspiele zu jagen vorhatte freute, sie sind leider wenige und weit zwischen. In diesem Sinne, der Stile-Rollenspiele, die Stift und Papier, EDV-Spiele und Online-Spiele sind, gibt es nur eine Art, die zu erfüllen die vollständig immersive muss einer Rolle-Spieler und ich werde warum später offenbaren kann.
Okay, was sind die Elemente einer großen Rollenspiel dann? Ich gebe Ihnen ein zu einer Zeit, aber die sehr wichtigste Ratschlag, die man während dieser ganzen Diskussion zu halten, ist Immersion. Um ein wirklich tolles Rollenspiel sein, muss es den Spielern Aufmerksamkeit zu erregen und nicht liefern Ablenkungen, die der Spieler zu rutschen wieder in die Realität der realen Welt zu ermöglichen. Der Spieler muss in der fiktiven Welt gehalten werden, wenn sie das Gefühl, dass sie eine große Rollenspiel erfahren sind.
Eines der wichtigsten Elemente der Immersion ist eine Handlung, eine wirklich glaubwürdige und doch fesselnden Story. A role player will nicht laden Sie die neueste Spiel und finden zu ihrer Bestürzung, dass Storyline des fadenscheinigen Idee, dass sie jede Menge Dinge zu töten, um genug Erfahrung, um die scheinbare Bösewicht töten zu bekommen besteht. Wer will ein Spiel, wo der Bösewicht den Bösewicht bezeichnet wird ohne guten Grund zu spielen? Haben Sie spielten ein Spiel, wo Sie sind Teil einer Gruppe von Menschen, und Sie haben gewählt, um die andere Gruppe von Menschen zu besiegen, aber es gibt keine wirklichen Beweise, warum die andere Gruppe ist schlecht zeigt? Das Schlimmste sind die letzten Schläger Spiele, bei denen eine kriminelle Organisation will eine andere kriminelle Organisation zu besiegen und du bist der Auftragskiller. Wer ist wirklich so dumm, um für eine solche schreckliche Geschichte fallen? Es ist sicherlich nicht für intelligente Rollenspieler.
Eine gute Geschichte kann nicht eine flache Ausrede für einen Krieg sein, und es muss etwas zu ein Teil sein würde. Die Geschichte hat auch im Gameplay selbst enthalten sein und geliefert in einer Weise, die nicht unterbricht die Realität des Gameplays nicht. Es gibt nichts Schlimmeres als ein großer Cut-Szene, die in der Mitte des Spiels fällt und macht Sie untätig für mehr als ein oder zwei Minuten. Für Rollenspiel-Gamer kommt das Eintauchen des Spiels nicht der Charakter, nicht gerade die Cut-Scenes, als ob Sie gerade waren Fernsehen. Was kommt als nächstes ... Werbung?
Ein weiterer Teil eines großen Spielerlebnis ist sich dessen bewusst, dass Sie ein Teil der fiktionalen Welt seit du geboren wurdest. Dies wird durch das Wissen, wo die Dinge in der Welt sind, und zu wissen, wer die aktuellen Führer sind, zusammen mit dem Wissen, aktuelle Ereignisse vermittelt. Dies kann clever, indem Auszüge von Informationen in natürlicher Weise in Gesprächen mit Nicht-Spieler-Charaktere durchgeführt werden. Einige sehr wichtige Informationen können in ansonsten sinnlosen Geplänkel enthüllt werden, wie in der Welt Sie sich gerade befinden eingetaucht.
Eine Sache, die eine Rolle Player aufrütteln wird aus einem Spiel ist eine plötzliche ungewollte Gespräch mit einem hastig eingeführten Charakter, wo die nächste lokale Stadt ist und dass Sie vorsichtig sein, denn es gibt einen Krieg oder so etwas erklärt. Dies ist nur in Spielen, in denen die Karten aktualisiert, wenn Sie interessante Orte zu entdecken sind fertig. Einen großen Stadt, die nicht 10 Meilen von Ihrer aktuellen Position etwas, dass Sie zu entdecken liegt, ist im besten Fall lächerlich und nur Lust Szenarien, in denen Sie schon in eine neue Wirklichkeit habe teleportiert oder Sie haben Ihr Gedächtnis verloren, obwohl die letzteren verwendet werden soll sparsam wie es bereits zu viele Spiele gibt, die auf den Charakter mit Amnesie verlassen. Discovery kann in weit mehr subtile Weise, indem er geheime Bereiche innerhalb der bereits bekannten Orten umgesetzt werden und es ist diese, dass ein Rollenspieler gibt ein Gefühl der Entdeckung.
Ein weiteres Eintauchen Problem ist die Einführung einer Liebe Interesse in einem Spiel ohne Beteiligung auf Ihrer Seite. Du bist weg spielen, Hüten Ihr eigenes Geschäft und dann ganz plötzlich, eines der vernarrt Zeichen, die Sie nie wusste, bestand, hat einen Einfluss auf das Gameplay wegen einer vermeintlichen wichtige Rolle spielen sie in der Gruppe, du bist ein Teil von . Sie sollten zumindest erlauben ein bisschen flirten im Gespräch Wege, bevor eine Liebe Interesse in den Mix geschoben wird. Für mich ist jemand plötzlich mit dieser Art von Interesse ein Eintauchen Schutzschalter, weil es überhaupt nichts, die eine Beziehung dazu aufgefordert werden. Wenn es eine Liebe Interesse Möglichkeit im Spiel, dann muss es in einer glaubwürdigen Weise eingeführt werden und sollte nicht sein, der Zeichen Kontrolle.
Es war ein Spiel, in dem dies geschehen und die Beteiligung von zwei Liebe Interessen war die Entschuldigung für einen der Nicht-Spieler-Charaktere schlimmer als eine Unterstützung zu tun, während der andere wurde eine große Unterstützung. Klar, war die Idee neu, sondern es war auch sehr kindisch, weil es, dass diese beiden Liebe Interessen so wurden mit dem Spieler, dass weder konnte ohne ihn verliebt angenommen. Es war schlimmer, als gerade Baywatch oder Desperate Housewives.
Ich werde nur ein weiteres Element der Mischung hinzufügen, weil ich einfach nicht zu einem Ergebnis kommen, wenn ich mich darauf hin, jede Anforderung der besten Rollenspiele erlaubt. Wie ich schon gesagt habe, ist der wichtigste Faktor Immersion. Ein echter Deal Breaker für mich ist die Unfähigkeit, die Art von Charakter Ich möchte zu entwickeln. Ich habe das mehr als oft nicht in Spielen, in denen Sie haben keine Wahl über die Fähigkeiten, die Sie Charakter entwickeln können auftreten. Natürlich ist dies das schlimmste Szenario, und es gibt viele Spiele, die begrenzte Entwicklung ermöglichen, aber es gibt nur eine Handvoll Spiele, die ein echtes Gefühl von Entwicklung zu ermöglichen.
Ein wirklich tolles Rollenspiel muss den Spielern erlauben, in jede Richtung zu entwickeln und einen Ausgleich für diese Flexibilität, indem mehrere Pfade durch das Spiel. Es gibt keinen Punkt bei der Schaffung eines computergestützten-Rollenspiel, wenn der Charakter macht das Gleiche in jedem einzelnen Spiel durch des Spiels. Das nervigste dieser Fragen ist ein Spiel, wo du einen Zauberspruch schwingende Charakter haben können, aber sie entwickeln exakt die gleichen Zauber an genau der gleichen Stelle in jedem Lauf des Spiels. Es ist ein wenig mehr verzeihlich für Krieger Arten, aber auch in diesem Fall gibt es viele Spiele, die für Dutzende von verschiedenen Kampfstile erlauben.
Nun, wenn ich mit dieser Diskussion fortzusetzen ich andere Themen wie die Umbenennung von Attributen ohne gute Sache hinzuzufügen, so dass mehr als ein Streben, zu einem Zeitpunkt, realen Welt Kauf Anforderungen während des Spiels und andere lächerliche Verfahren gegeben werden .
Ich habe versprochen zu zeigen, welche Spielart das Beste für Rollenspiele aber so ist es hier war. Non-online computergestützten Spiele sind die einzigen Spiele, die für die vollständige Untertauchen und ich werde erklären, warum.
Anders als Table-Top-Spiele, sind Sie nicht durch das Erfordernis, physisch erreichen und bewegen Stücke, die Sie nimmt die Rolle des Stückes selbst unterbrochen. Verglichen mit Stift und Papier Spiele, sind Sie nicht verpflichtet, Nachschlagetabellen oder geben langweiligen Diskussionen über Regeln interpretiert werden soll. Massively Multiplayer Online Role-Playing Games erfüllen nicht die Anforderungen entweder, und ich weiß, dass einige von euch werden überrascht sein, aber wann war das letzte Mal, wenn Sie spielen eine computerisierte-Rollenspiel und einer der anderen Spieler mussten verlassen mussten, weil sie hatten zur Arbeit zu gehen, und sie informiert, es war eine andere Zeit in ihrem Teil der Welt.
Computerized-Rollenspiele sind das einzige Rollenspiel Art, wo die Charaktere im Spiel bleiben, müssen Sie nicht plötzlich herauszufinden, ob etwas zulässig ist durch die Regeln und die Benutzeroberfläche bleibt konstant, so dass das Eintauchen am effizientesten ist .
Im Ergebnis sind die besten Rollenspiele Stand-alone-Computer zu Hause und sind nicht einzubeziehen Interaktion mit anderen realen Welt Menschen, die einen Strich durch Eintauchen werfen funktioniert. Die Handlung muss fest und lieferte in einer natürlichen Weise einer lieferbaren Annahme, dass dein Charakter bereits kennt die fiktive Welt, ohne sofortige Liebe Interessen aus dem Nichts und der Möglichkeit, deinen Charakter in jede Richtung nahtlos zusammen zu entwickeln mit Grundstück Pfade, die für diese ermöglichen Entwicklungen.
Ich hoffe nur, dass die Gaming-Unternehmen Aufmerksamkeit auf diese und erkennen, dass sie machen Rollenspiele für Rollenspieler und wenn sie nicht auf dem Markt sind für Rollenspieler, dann sollten sie ihre Spiele mit einem anderen Genre nennen.
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