Mit der jüngsten Welle von E3 Ankündigungen, darunter Dead Space 3, dachte ich, es könnte interessant sein, einen genaueren Blick auf die Welt der iPhone-Gaming-nehmen. Abgesehen von ein paar grundlegende Spiele für das iPhone, habe ich nicht viel Erfahrung mit diesem neuen, relativ unerforschten Konzept der Spiele auf einem mobilen Gerät. Damals, als ich ein Teenager war, hatte Handys all den Unterhaltungswert eines Betonklotz, und so habe ich nie wirklich von meinem Handheld gedacht als eine Möglichkeit, nebenbei ein Spiel spielen, geschweige denn unter auf einer Konsole Franchise wie Dead Space.
Als großer Fan sowohl der Original-Spiel und seine beeindruckende Fortsetzung, als ich erfuhr, dass es ein iPhone edition, war ich ziemlich gespannt, um einen Blick zu nehmen und sehen, wie es gestapelt gegen die PS3-Version, deren Scheibe hatte ich wiederholt so viele Zeiten war es fast bis auf die Größe eines Bierdeckel laufen. Auf den ersten Ich erwartete eine Neuauflage der Original-Spiel. Bis zu diesem Zeitpunkt, Dead Space 2 hatte in den Regalen für eine kurze Zeit gewesen, aber ich dachte, es gibt keinen Weg, dass dies auf dem zweiten Spiel zu nehmen.
In der Tat, die iPhone-Version nicht. Es anstatt folgt einem völlig getrennte Geschichte, die parallel zu den Abenteuern von Isaac Clark auf der Sprawl Raumstation läuft. Ansonsten haben die Spielmechanik der ersten zwei Titel für die iPhone-Version repliziert wurden, und sehr gut gemacht. Die Aktion erfolgt aus einer ähnlichen Perspektive mit der Kamera Schlepptau unser Protagonist, Vandal, wie Necromorphs Pop aus Öffnungen und aus Gitter, und die Spieler sind wieder mit Durchtrennen mutierte Gliedmaßen beauftragt.
Als ich zum ersten heruntergeladen das Spiel, waren meine Erwartungen für die Kontrollen ziemlich niedrig. Touchscreens haben, in der Vergangenheit sehr pingelig, oft ohne die Reaktionsfähigkeit für intensives Gameplay erforderlich. Aber ich hätte wissen müssen, um mehr vom iPhone gewohnt sind. Nach ein paar Minuten zu spielen, immer auf die Art und Weise Schiebe meinen Finger wieder verwendet und her gesteuert Vandal-Bewegung, mit dem Ziel, und das Brennen, wurde der Prozess zur zweiten Natur, und ich stattdessen konzentrieren konnte, wie die Videospiel-Götter bestimmt, auf Halten meine Blase während einer Umdrehung um eine scharfe Ecke. Es war erstaunlich, wie schnell die Benutzeroberfläche (oder wirklich, das Fehlen davon) ausstieg aus dem Weg und lass mich einfach nur genießen zu spielen. Wenn es eine qualm ich mit den Kontrollen hatten war, dass, da sie auf einem kleineren Gerät, als ich verzweifelt versucht zu entgehen zerstückelt fand ich mich knapp Platz auf dem Bildschirm, um zu versuchen und zu manövrieren.
Grafisch Dead Space für iOS wirklich einen Eindruck auf mich. Die Grafik ist natürlich nicht wie sein großer Bruder Konsole Ausgaben detailliert, aber sie halten sich gut, wenn Sie spielen dieses Spiel auf einem Telefon in etwa so dick wie ein Bleistift zu realisieren. Das Spiel Lichteffekten und Sound-Design sind sehr treu zur allgemeinen Dead Space Erfahrung, indem Sie in der Mitte eines zu dunkel und industrielle Raumstation mit einer Compoundierung Unsicherheit darüber, wo Sie sicher und wenn du gehst zum nächsten angegriffen werden .
Playing Dead Space für iOS hat meiner Ansicht nach, was mobile Gaming kann ausgebaut werden. Ich bin in Ehrfurcht, was diese winzig kleine Platte aus Glas und Metall machen kann. Mit Spielen wie Dead Space, könnte das iPhone nur werden, was die Ladung in die Zukunft des Mobile Gaming.
No comments:
Post a Comment