Saturday, December 22, 2012

Wie hat In-Game Advertising (IGA) Evolved?

barack obama

Ein Großteil der jüngsten Nachrichten hat Social Media Marketing und die Art und Weise, in der Unternehmen werben auf Social-Networking-Websites konzentriert. Allerdings gibt es auch ein interessanter Trend in Richtung kleinerer fokussierten Werbung Methode, ein die Menschen bemerken oft, aber nicht die Presse, die es verdient; Einführung der wachsenden Nutzung von In-Game Advertising (IGA).

Mit dem Anstieg der Popularität von Open-Source-Betriebssysteme wie Android, die Dritten offen zu erstellen Software für ihre Plattformen zu ermöglichen, heißt es kostenlose Spiel apps, aber die häufige Kosten von lästigen im Spiel Anzeigen. Niemand mag es, auf halbem Weg durch das Spiel Angry Birds mit einem Pop-up-Anzeige verdeckt Sichtbarkeit und jetzt sind sie nicht zu stören.

Das Zeitalter der Pop-up-Anzeigen bald verblassen. Die Menschen sind zu bemerken, aber nicht für den richtigen Gründen. Dies ist eindeutig mit dem großen Nutzerbasis von "Adblock Plus" wider. Die Software blockiert unerwünschte Anzeigen auf Internet-Browser und nur von der Mozilla-Webseite hat mehr als 15 Millionen Benutzer herunterlädt gesehen. Die Öffentlichkeit Abneigung gegen unerwünschte Anzeigen hat eine Anforderung für IGA gebaut, um neue, innovative Möglichkeiten der Verwendung Gaming Kanäle für Werbung denken.

In den vergangenen Jahren haben wir eine neue, clevere Art zu Produkten in Spielen zu sehen. Beispiele hierfür sind eine Vielzahl von Dingen aus der Platzierung von Firmenlogos wie McDonalds und Intel Produkten wie Pepsi Dosen, der Wahl Promotionen sogar als von Barack Obama in 'Burnout Paradise' verwendet. Der Grund, warum Unternehmen, die dafür sind, weil IGA ermöglicht den Unternehmen, Werbung genau zu konzentrieren, wann und wo ihre Zielgruppe sind am stärksten gefährdet.

Econsultancy haben gezeigt, dass Spiele die am häufigsten verwendete Funktion für mobile Geräte sind, mit 64% der Mobilfunknutzer mit einem Gaming-App täglich. Darüber hinaus schlagen sie Menschen verbringen knapp 8 Stunden pro Monat im Durchschnitt Spielen auf ihren iPhones, die eine große Chance für Vermarkter, um die Gaming-Industrie durch eine Vielzahl von Möglichkeiten zu nutzen gibt. Es gibt viele Möglichkeiten, um in Spielen mit dem Interactive Advertising Bureau (IAB) zeigt Methoden gehören "um Spielumgebung Anzeigen ',' in Spielumgebung Anzeigen ',' im Spiel immersive Anzeigen 'und' advergames 'zu werben. Alle vier von ihnen bieten einen Einblick in einen neuen Kanal für Werbung und von denen eine beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Microsoft hat beschrieben, dass In-Game Advertising kann nicht nur Bewusstsein schaffen, sondern hilft macht die virtuelle Umgebung interaktiver und hat sich positive Markenwahrnehmung zu erhöhen. Sie zeigten, dass 66% der Menschen, die einen Film Anzeige in der Microsoft-Spiel platziert erinnerte 'Rainbow Six: Vegas' eine positive Meinung über den Film gab, nachdem sie der Anzeige ausgesetzt.

Dies zeigt eine unmittelbare Wirkung der IGA, wie ein Gegenstand, der wohl nicht mit den Original-Medien, kann eine so starke Wirkung auf Meinungen. Für Unternehmen stellt dies eine neue und innovative Art und Weise, damit die Menschen auf der ganzen Welt zu wollen, erfahren Sie mehr über ihr Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Doch das Thema Ethik muss angehoben werden.

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