Elektronische Gaming hat sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Als Daten-Bandbreite, Rechenleistung und Bildschirmauflösungen stetig zu erhöhen; Entwickler Schritt halten zu mehr realistisch und immersive Internet-Entertainment-Erfahrungen bieten. Es ist schwer, sich eine Welt ohne die Fülle von Online-Spielen, dass die heutigen Web-Surfer sind gekommen zu erwarten vorstellen, aber die Geschichte des Online-Gaming geht zurück, lange bevor der Mainstream Annahme des Internet.
Die ersten Spiele über Computer-Netzwerke gespielt werden wurden in den frühen 1970er Jahren entwickelt. Diese wurden auf Multi-User-Timesharing-Terminals an den Universitäten gebaut. Der letzte Teil dieses Jahrzehnts sah die Ankunft von Multi-User-Dungeons (MUD,), die später in Multi-Access-Dungeons (MAD) und Massive Multiplayer Online-Rollenspiel entwickelt Spielen (MMORPG.)
Im Jahr 1985 wurde das Spiel Islands of Kesmai für Nutzer der kommerziellen CompuServe Computer-Netzwerk veröffentlicht. Mit Grafiken aus ASCII-Text-Zeichen machte, trug diese Multi-Player-RPG wenig Ähnlichkeit zu den Spielen von heute, aber in vielerlei Hinsicht war es ein Vorläufer der modernen MMORPG. Das Fantasy-Rollenspiel Kämpfe dieses Spiels gehörten zu den frühesten Vorfahren der heutigen Online-Spiele kämpfen.
Später in den 1980er Jahren wurden die ersten Spiele entwickelt, verwendet das Internet-Protokoll (IP) zu kommunizieren. Im Jahr 1991 wurde das Spiel Neverwinter Nights für AOL Abonnenten veröffentlicht. Dies wird weithin als der erste grafische 3D MMORPG gefeiert. Da das Internet wuchs in der Popularität in der breiten Öffentlichkeit, sah den 1990er Jahren eine Explosion der Rollenspiele, Shooter, Strategie und Online-Kampfspielen mit Multiplayer-Funktionen. Einige der wichtigsten sind Doom, Warcraft und Quake.
Bis zum Jahr 2000, featured die meisten kommerziellen Spiele-Software-Paketen die Möglichkeit, online gegen andere Spieler spielen. Obwohl viele der populärsten Online-Spiele für Multiplayer-Action entworfen wurden, waren die Entwickler schnell die Vorteile von Internet-Technologien wie Flash und JavaScript, um Single-Player-Spiele sowie erstellen.
Das Jahr 2002 fiel der Startschuss für Gaming-Netzwerke wie XBox Live und Steam. Wie soziale Netzwerke wuchs in der Popularität im Laufe des Jahrzehnts, sprang Unternehmen wie Zynga auf den fahrenden Zug auf Casual Games, dass die Benutzer gegen ihre Freunde spielen könnte erstellen. Heute sind die Möglichkeiten für Online-Gaming-Bereich von kommerziellen Software-Pakete, um die soziale Netzwerkspiele, um Browser-basierte Spiele und sogar mobile Apps.
Gamers müssen nicht mehr auf teure Online-Dienste abonnieren oder kaufen kommerzielle Softwarepakete online zu spielen. Für diejenigen, die eine bequeme und Spielspaß erleben wollen, gibt es viele Websites, die Online-Kampfspiele und eine Vielzahl von anderen Herausforderungen, die jetzt gespielt werden kann, direkt in Ihrem Web-Browser bieten.
No comments:
Post a Comment