Ich kann mich erinnern wir freuen uns schon auf den lokalen Supermarkt als Kind, um die neuesten Arcade-Spiele in den 1980er Jahren spielen. Meine Freunde und ich würde graben so viele Viertel, wie wir finden konnte, und verbringen unzählige Stunden spielen diese bahnbrechende Spiele. Die späten 70er und frühen 80er Jahren wurden als das "Goldene Zeitalter" des Arcade-Spiel-Industrie bekannt. Diese Spiele erreicht Mainstream-Popularität während dieser Zeit zum Teil wegen der neuen Typen des Spiels mit der Hand-Auge-Koordination, Geschicklichkeit, Timing und Schießen Dinge so schnell wie möglich. Das Arcade-Spiel-Industrie erreichte ihren Höhepunkt im Jahr 1982 durch die Erzeugung 8000000000 $ im Quartal, gleich auf 18,5 Milliarden Dollar im Jahr 2011! Das sind unsere Top-5.
5. Verteidiger
Ich erinnere mich, dass dies ein extrem hartes Spiel, obwohl sehr anspruchsvoll und unterhaltsam zu spielen. Das Ziel des Spiels ist es, Wellen von angreifenden Aliens und schützt die Astronauten auf einem fremden Planeten zu kämpfen. Alle Astronauten, die von den Aliens gefangen werden wiederkommen als Mutanten Sie anzugreifen. Wenn Sie schützt die Astronauten nicht, würde der Planet explodieren und werde voll Mutanten. Defender verdient hohes Lob für seine Audio-und Video und wurde als Nummer sechs Arcade-Spiel in der technischen, kreativen und kulturellen Auswirkungen des Guinness Book of World Records im Jahr 2008 aufgeführt. Es wird als eines der schwierigsten Spiele in der Branche, die Verwendung eines Joystick und fünf weitere Tasten, um zu spielen vermerkt. Defender verkauft 60.000 Hardware-Einheiten und einen Bruttoumsatz von $ 1 Milliarde bis 2002.
4. Ms. Pac-Man
Kommend in Nummer 4 ist die Freundin des ursprünglichen Pac-Man mit 125.000 Hardware-Einheiten verkauft. Obwohl sie bekam ihr nie ein Mann, schaffte sie es, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt unterhalten. Sie war auch ein TV-Star, das in der Pac-Man animierte TV-Serie, wo sie spielte Pepper, Pac-Man Frau. Das Ziel des Spiels war es, alle Pellets essen und zu vermeiden die Geister, so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Essen gewisse Macht Pellets erlaubte ihr, die Geister zu essen und es gab auch Obst Boni, wenn verbraucht würde Sollwert erhöhen. Wie Sie höhere Ebenen zu erreichen, bewegen sich die Geister schneller und die energiereichen Pellets verändern die Geister für weniger Zeit. Ms. Pac-Man trägt eine kleine rote Schleife und Szenen von ihr und Pac-Man Beziehung sind während der Pausen zwischen den Ebenen gezeigt. Eine andere bemerkenswerte Eigenschaft, die von der ursprünglichen Pac-Man-Spiel unterscheidet, ist, dass die orange Gespenst Sue, anstelle von Clyde benannt ist. Das Spiel soll 256 Stufen haben, aber natürlich habe ich es noch nie gemacht, dass weit!
3. Donkey Kong
Dies war eines meiner ultimativen Favoriten als Kind zu spielen. Das Spiel war wegweisend für seine Zeit und featured einen Affen, eine holde Maid in Not und ein italienischer Klempner spielen eine verrückte Geschichte. Mario, ein Zimmermann, läuft Plattformen und klettert Leitern auf einer Baustelle, während die Affen namens Donkey Kong wirft Barrel auf ihn. Mario muss auch ausweichen Feuer und andere Hindernisse auf der Oberseite der Plattformen zu erhalten und zu retten das Mädchen von der grouchy Donkey Kong statt. Mario wurde Nintendo Flaggschiff Charakter und brachte verschiedene Spiel Fortsetzungen. Nintendo wollte ursprünglich eine Popeye Comics Spiel zu machen, konnte aber nicht eine Lizenz für ihn. Sie beschlossen, ihre eigenen Charaktere zu entwickeln und schuf eine Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen einem Affen, einem Zimmermann, und eine Freundin, die ähnlich der Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen Popeye, Bluto und Olivia war. Donkey Kong wurde 1981 gegründet und verkauft 132.000 Hardware-Einheiten erzeugt und 280.000.000 $ bis 1982.
2. Space Invaders
Dies ist wahrscheinlich eine der am meisten süchtig Spiele, die ich je gespielt habe. Wenn es kam schließlich auf Atari 2600, würden meine Freunde und ich es stundenlang spielen am Ende. Das Spiel besteht aus einer Laserkanone am unteren Rand des Bildschirms, die von Seite zu Seite bewegt, während Sie schießen auf Wellen nähert außerirdischen Invasoren. Nach der Aufnahme der ersten Welle von Ausländern, beginnen die übrigen viel schneller nähern. Bald werden die Aliens beginnen feuern zurück und es gibt Bunkern Sie unter bewegen können, um ihr Feuer zu vermeiden. Schließlich sind die Bunker werden von den Aliens feuern sie an, die das Spiel umso anspruchsvoller machen zerstört. Die Soundeffekte sind unheimlich spannend wie du spielst. Obwohl dieses Spiel im Jahr 1978 veröffentlicht wurde, entschieden wir uns, in dieser Liste wegen seiner Auswirkungen auf die Videospiel-Industrie gehören. Es war so weit fortgeschritten, für seine Zeit und war fast allein verantwortlich für den Ausbau der Videospiel-Industrie von einer Neuheit zu einem globalen Industrie. Es verkaufte sich 360.000 Hardware-Einheiten erzeugt und $ 2,7 Milliarden Bruttoeinnahmen.
Ein. Pac-Man
Dies war der Großvater von allen! Was hat Pac-Man so beliebt war seinen Appell an beide Geschlechter. Während viele der frühen Spiele beteiligt Raum und Aliens, war Pac-Man ein Spiel fast jeder kann unabhängig von dem, was ihre Interessen sind zu genießen. Es war im Grunde das gleiche Konzept wie Ms. Pac-Man, außer es wurde vor ihr veröffentlicht. Das Ziel war, alle die Pellets essen und zu vermeiden die Geister, so viele Punkte wie möglich zu erzielen. The Ghost Bewegungen sind voreingestellt und erhielten ihre eigene Persönlichkeit zu helfen, um das Spiel interessant. Die rote Gespenst jagt Pac-Man und die rosa und blauen Geister versuchen, vor der Pac-Man zu bekommen. Die orange Gespenst, Clyde, Verfolgungsjagden Pac-Man, sondern bewegt sich in Richtung der unteren linken Ecke des Bildschirms, wenn es zu nah an ihn bekommt. Das Spiel hat 255 Stufen, aber ein Fehler in der Programmierung hält Sie davon ab vorbeifahren, dass. Pac-Man ist einer der höchsten Einspielergebnis Spiele aller Zeiten. Es verfügt über 400.000 Hardware-Einheiten mit Bruttoumsatz von 3,5 Mrd. USD verkauft!
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