Sunday, December 16, 2012

Borderlands 2 Review

ego shooter

Zurück im Jahr 2009 eine relativ kleine Entwickler namens Gearbox angekündigt, dass sie würde die Freigabe ein Spiel namens Borderlands. Niemand wusste, was zu erwarten. Ich weiß, ich tat es nicht. Ich erinnere mich über das Spiel alle in diesem Jahr und ich wollte nicht zu sehr hochgespielt, nur enttäuscht werden. Aber ich war angenehm überrascht von dem letzten Spiel, ein sehr süchtig machendes Beute-Shooter überrascht. Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals sagen. Warum? Nun, da diese beiden wirklich nicht Hand in Hand gehen. Glücklicherweise fand Gearbox einen Weg zu schmelzen, was sowohl Halo und Diablo so erfolgreich. Sie hatten die polierte Ego-Shooter Spiel von Bungie Baby, und die unglaubliche Gefühl des Staunens, während Sie plündern Kreaturen wie Blizzard das Spiel Diablo sind.

So ein Spiel so gut, es war keine Überraschung, dass Gearbox einen weiteren Eintrag in der Borderlands Serie zu entwickeln entschieden. Einer der ersten Partie die Fehler war, dass die Bereiche zu fad-you buchstäblich in der Wüste die ganze ganze Zeit gesteckt waren. Glücklicherweise, dass Problem wird in der zweiten Partie gelöst. Es gibt viele abwechslungsreiche Gelände zu sprengen Bugs, skags und allgemeine Psychopathen. Wir haben auch eine ganze Reihe von alle neuen spielbaren Charakteren.

Im ersten Spiel, das Sie hatten vier sehr unterschiedliche und ausgefallene Klassen als zu spielen. Dieser ist nicht anders. Die einzige Klasse, die radikal anders spielt die Assassinen, die auch als Zer0 bekannt. Was macht ihn anders ist die Tatsache, dass seine Nahkampfangriffe Allgemeinen nützlich sind. Ich ging mit dieser Spezialisierung während des Spiels, und es war ganz anders als einen Mann, der meinte, in Scheiben schneiden und würfeln, anstatt eine der bajillion Waffen im Spiel zu spielen.

Eigentlich ist das ein des Spiels viele Stärken: die große Auswahl an Waffen. Die meiste Zeit finden Sie einige gemeinsame trashy diejenigen aber manchmal werden Sie eine Pause fangen und etwas abholen wirklich erstaunlich. An einem Punkt, den ich eine Waffe, die zurück zu mir gesprochen, jedesmal wenn ich geladen oder gezoomt in. Ja hatten, sicher, schließlich wurde es ein wenig alt, aber ich konnte nicht helfen, aber lachen jedes Mal sagte er etwas von der Wand.

Wenn Sie die erste gespielt, dann natürlich Sie erkennen den ausgefallenen Sinn für Humor. In der Tat, ich glaube, es ist vielleicht einer der lustigsten Videospiele aller Zeiten. Der Hauptgegner Schöne Jack ist deviously hilarious mit seiner off-putting Sinne der Zerstörung. Er sorgt für eine viel besser Bösewicht als im letzten Spiel. Jedes Mal, wenn ich ihn sah, Pop-up auf der rechten oberen Ecke meines Bildschirms Ich wusste, es würde etwas hörenswert sein.

Nicht alles ist perfekt. Es gibt einige wirklich sehr, sehr weltlichen Missionen. Es ist definitiv hätte ein wenig mehr Abwechslung haben, wenn es um Quests kam zur Hand. Du wirst durch ein Gebiet kämpfen, kommen zu einem großen freien Platz, und Sie werden ohne Zweifel die Begegnung mit dem Chef von diesem Bereich. Klar, könnte der Chef etwas humorvoll über ihn, aber wenn alle anderen Quest ein Kill Mission ist man erwarten könnte ein bisschen mehr von einem einzigartigen Weg, um ihn zu bekommen.

Das ist ein weiterer Kritikpunkt ich mit diesem Spiel hatte: die Wanderausstellung System. Mit solch einem großen Spiel Platz zum Spielen in, hätte ich dachte, sie würden versuchen und polieren die Antriebsmechanik in diesem Spiel. Obwohl nicht so schlimm, scheinen die Fahrzeuge immer mit Seife bedeckten Rädern fahren. Es ist einfach nicht schnell genug für eine solche ausgefeiltes Spiel-die einzige Veränderung, die sie gegeben haben ist, dass sie in der Lage, eine Notbremse, die in vielen Fällen führt nur zu mehr Problemen zu verwenden sind. Das ist einer der Kritikpunkte ich mit dem ersten Spiel hatte, aber es gab nur minimale Änderungen es mit dieser Fortsetzung. Glücklicherweise werden Sie nicht finden sich in allen kräftigen Fahrzeug Missionen.

Schließlich muss ich auf die erstaunliche kooperativen Modus berühren. Dieses Spiel ist wirklich gemacht mit Ihren Freunden auf PlayStation Network oder Xbox Live gespielt werden. Klar, es macht Spaß, einfach sprengen, um mit Menschen zufällig, aber wenn Sie wissen eigentlich die Jungs Sie spielen wirst du nicht haben, um über zufällige Stöße stehlen alle Ihre Beute machen. Ich wünschte nur, sie hatte eine Art von Beute-basiertes System wie einige der Massively Mutliplayer Spiele da draußen. Vielleicht ein Bedarf vor Gier Beute-System oder so etwas. Other than that, ist der Multiplayer groß und wurde im Wesentlichen hinken kostenlos jedes Mal lud ich ihn auf.

Wenn Sie nur gehst, um ein paar Spiele zu bekommen in diesem Jahr, würde ich dringend empfohlen Aufnehmen Borderlands 2. Es lohnt sich das Preisschild, und Sie werden Unmengen von Spaß zu zerstören Bösewichte und plündern die vielen interessanten Waffen im Spiel haben. Es gibt viel mehr Triple-A-Titel kommen in diesem Jahr, aber wenn Sie ein für sichere Sache möchte jetzt, abholen Getriebe der neuesten. Sie werden die richtige Entscheidung.

No comments:

Post a Comment