Thursday, December 20, 2012

�bergang von Halo Halo 4, Kampagnen-und Spartan Ops Reichweite

energie sparen durch

Top 12 größten Veränderungen

Ein. Protheaner: Für etwa die Hälfte der Kampagne, die Sie Protheaner statt des Bundes kämpfen. Während Promethean Crawler und Wächter relativ leicht zu töten sind, präsentieren die protheanischen Ritter die größte Herausforderung eines jeden Halo 4 Infanterie. Nicht nur, dass Ritter haben viel höhere Schild Kapazitäten als Elite, Sie in der Regel keinen Zugang zu einem Plasma-Pistole, wenn sie zu bekämpfen, so müssen sie mit reinem Schäden getötet werden. Deshalb müssen Sie Ihre Spielweise und Verladesteuerungen bei der Bekämpfung Protheaner.

2. Größere Köpfe: Alle der Bund in Halo 4 haben viel größere Köpfe als ihre Halo Reach Äquivalente. Das macht immer Headshots noch einfacher.

3. Reduzierte Bund Armee: Es gibt keine Bestien, Schützen oder buggers kämpfen für den Bund in Halo 4. Das lässt nur Eliten, grunzt, und Schakale, die Bekämpfung der Bund erleichtert.

4. Protheanischen Waffen: Eine ganze Reihe neuer Waffen begleiten den neuen protheanischen Infanterie. Die meisten dieser Waffen haben eine sehr ähnliche UNSC Pendant, so dass sie nicht drastisch ändern Ihre Spielweise. Vielmehr kann sie ersetzen Ihr Ausgangspunkt Waffen, wenn sie zur Neige gehen.

5. Regenerative Gesundheit: Genau wie in Halo 3, Ihre Gesundheit wieder regeneriert in Halo 4. Dies bedeutet, dass Sie nicht mehr benötigen zu verfolgen Health Kits halten, und Sie sind sicher, eine kleine Menge von Schäden nach dem Verlust deiner Schilde nehmen.

6. Niedrigere Plasma-Energie: Fast alle der Plasma-Waffen in Halo 4 verwenden viel mehr Energie als ihre Halo Reach Äquivalente. Die Plasma-Pistole ist eine der Waffen am stärksten von dieser Änderung betroffen sind, beide Einzel-und überladen Aufnahmen verbrauchen viel mehr Energie. Energie sparen durch Aufladen der Plasmapistole so wenig wie möglich vor der Aufnahme. Selbst wenn Sie dies tun, werden Sie brauchen, um für einen frischen Plasmapistole öfter tauschen in Halo 4 als in Halo Reach.

7. Sprint: Sprint ist nicht mehr als eine Rüstung Fähigkeit in Halo 4, man kann immer sprint durch Drücken mit dem rechten Joystick unabhängig davon, was Rüstungen Fähigkeit, die Sie haben. Dies ermöglicht Ihnen, die anderen Rüstungen Fähigkeiten zur Verfügung, ohne dabei Ihre Mobilität zu nutzen.

8. New Rüstung Fähigkeiten: Obwohl einige der Rüstung Fähigkeiten von Halo Reach ihren Weg in die Kampagne gemacht, sind die meisten der Rüstung Fähigkeiten neu. Einige meiner Favoriten sind Promethean Vision und autosentry.

9. Mehr Munition: Es gibt viele weitere Munitionskisten in der Halo 4 Kampagne verteilt, genug, sollten Sie nie aus der headshot Waffe Munition. Obwohl Sie nicht immer bekommen, um Ihre Lieblings headshot Waffe zu benutzen, haben Sie immer Zugriff auf mindestens einer von ihnen, auch wenn Sie viel zu verpassen.

10. Stärkere Fahrzeuge: Sowohl der Bund und die UNSC Fahrzeuge in Halo 4 weit überlegen sind, ihre Halo Reach Pendants. Die Wraith insbesondere ist viel gefährlicher, weil eine Elite arbeitet immer das Plasma Revolver und seine Plasma-Ball ist viel mächtiger und präzise. Im Allgemeinen sollten Sie noch stun Bund Fahrzeuge mit einem Plasma-Pistole zu Jack oder zu vernichten.

11. Kein Scoring: Es ist nicht mehr ein Weg, um auf Scoring in der Kampagne-Menü zu öffnen, so gibt es keine passende Nummer auf Ihrem HUD jedes Mal, wenn Sie einen Gegner. Daher müssen Sie ein bisschen aufmerksamer. Dies betraf mich sehr, wenn ich zu spielen begann, aber nach einer Mission oder zwei, ich kaum bemerkt den Unterschied. Wenn Sie Promethean Vision verwenden, wird die Herausforderung komplett entfernt werden, da Feinde dich töten sofort von rot zu blau wechseln.

12. Weniger Abdeckung: Ich fühle, dass es etwas weniger Abdeckung in der Mehrheit der Halo 4 Kampagne als in Halo Reach. Der Unterschied ist nicht drastisch, aber ich weiß mich in Situationen zu finden, ohne eine gute Abdeckung öfter

Loadout

Egal, was die Situation, sollten Sie ein headshot Waffen mit Ihnen zu allen Zeiten tragen. Dies ermöglicht es Ihnen, sofort töten die meisten der Infanterie im Spiel, und es wird auch Ihnen helfen bei der Bekämpfung von Beobachtern. Allerdings werden Sie benötigen, um Ihre sekundäre Waffe je nachdem, welche Gegner Sie kämpfen variieren. Bei der Bekämpfung Bund, sollten Sie immer einen Plasma-Pistole als sekundäre Waffe Eliten Schilde und stun Fahrzeuge (wie in Halo Reach) zu entfernen. Diese Taktik funktioniert auch, um die Schilde der Promethean Ritter zu entfernen, aber da nur die Bundes Verwendung Plasma-Pistolen, hat man oft keinen Zugang zu einem Plasma-Pistole bei der Bekämpfung Prometheans. Stattdessen müssen Sie eine Promethean Waffe, die Packungen so viel Schaden wie möglich an die Ritter, wie der Verbrennungsanlage Kanone, binäre Gewehr, oder Suppressor töten verwenden. Falls verfügbar, können Sie auch die Railgun, SAW oder Nadler.

Enemies

Grunts: Headshots sind bei weitem der einfachste Weg, Grunzen zu töten. Anders als in Halo Reach gibt es keine mehr Power Ultras, so können Sie alle Grunzen mit einem einzigen Kopfschuss zu töten.

Jackals: Wenn ein Schakal ist nicht versteckt sich hinter seinem Schild, einfach töten ihn mit einem Kopfschuss. Sonst schießen sie einmal in der Hand, so dass es zu seinen Schild fallen und Sie mit einem einfachen Kopfschuss.

Elites: Überladeschutz Ihren Plasma Pistole und feuern sie an einer Elite, um die Schilde zu entfernen. Dann zu Ihrem headshot Waffe wechseln und beenden Sie ihn mit einem Kopfschuss.

Hunters: Im Gegensatz zu den anderen Bund, werden Sie schiere Schäden müssen die Jäger töten. Zum Glück haben Sie Zugang zu irgendeiner Art von Raketenwerfer, Granatwerfer oder das Fahrzeug in jedem einzelnen Jäger Kampf im Spiel. Diese Waffen können Sie große Mengen an Schaden zufügen, so halten Sie einfach schießen die Jäger in den Körper, bis sie sterben.

Crawlers: Crawler mehr Gesundheit und mehr Schaden als Grunzen, aber Sie können sie mit einem einzigen Kopfschuss zu töten. Sie haben kleinere Köpfe als Grunzen als gut, so sollten Sie sorgfältig darauf. "

Watchers: Obwohl Beobachter nicht umgehen kann viel Schaden, sind sie in der Lage Beschwörung Crawler, Schutz Ritter mit hartem Licht abschirmt, und die Wiederbelebung toter Ritter. Wegen ihrer Abschirmung Fähigkeiten, sollten Sie immer töten alle der Nähe Beobachter vor dem Angriff keine Ritter. Leider haben Watchers nicht Köpfe, aber Sie können sie mit 3 zu töten - 5 Schüsse aus einem Kopfschuss Waffe. Achten Sie auf die Mitte des watcher wollen, weil Sie mehr Schaden umzugehen.

Knights: protheanischen Ritter sind die härtesten Gegner in Halo 4 kämpfen, weil sie immense Mengen von Schilden und Gesundheit haben. Nicht nur sind ihre Schilde viel stärker als die ranghöchste Eliten, Sie in der Regel keinen Zugang zu einem Plasma-Pistole, wenn sie zu bekämpfen. Darüber hinaus können Sie nur töten sie mit einem Kopfschuss, wenn Sie den Schädel getroffen hinter ihren Planverzahnung. Daher müssen Sie sie in den Kopf schießen mehrmals um sie zu veranlassen, ihre Gesichtsmaske zurückzuziehen, bevor Sie sie mit einem Kopfschuss beenden kann. Wenn Sie nicht über einen Plasma-Pistole, sollten Sie stattdessen einen hohen Schaden Waffe Promethean Ritter wie der Verbrennungsanlage Kanone Railgun oder binär Gewehr töten.

Laser Revolver: Die Promethean-Laser Revolver ist eine stationäre Feind, der eine relativ schwache Laser feuert. Es muss aufladen diesen Laser zwischen den Aufnahmen, ähnlich wie bei einem Spartan-Laser. In den meisten Situationen, schlage ich temporär tauschen Sie Ihre sekundäre Waffe für irgendeine Art von vollautomatischen Gewehr um den Laser Revolver ohne Verschwendung Munition zu töten. Der Turm ist relativ schwach, und kann in weniger als einer Zeitschrift Munition getötet werden.

Fahrzeuge

Ghost: The Ghost kaum zwischen Halo Reach und Halo 4 geändert. Wie zuvor im Deckel warten, bis der Fahrer nähert, dann betäuben und jack the Ghost mit Ihrem Plasma-Pistole.

Wraith: The Wraith von Halo 4 zeigt eine drastisch größere Bedrohung als in Halo Reach. Zunächst wird das Plasma Revolver immer von einer Elite betrieben, so ist es jetzt viel schwieriger zu jack Wraiths. Zweitens das Plasma der Wraith Angebote viel Kollateralschaden geschossen, wodurch es noch schwieriger, Doge. Drittens müssen die Wraiths eine wesentlich höhere Reichweite und Genauigkeit jetzt können sie erfolgreich von sehr weit weg zu schlagen. Glücklicherweise hält das Plasma Revolver Betrieb, wenn Sie stun ein Wraith, so dass Sie nicht immer brauchen, um den Bediener zu töten, bevor Sie es an Bord. Allerdings, wenn Sie die Wraith von vorne an Bord, die Elite im Plasma Turm wird über dich, sobald die EMP nachlässt feuern, so müssen Sie die Wraith von hinten besteigen, wenn Sie nicht bereits den Turm Betreiber getötet haben.

Banshee: Banshees sind jetzt viel aggressiver und ihre Plasma-Geschütztürme mehr Schaden. Anders als in Halo Reach, können sie erfolgreich töten ohne die Hilfe von anderen Infanterie. Sie haben Zugang zu einem Banshee in den meisten Bereichen mit feindlichen Banshees, die Sie verwenden, um sie zu zerstören.

Mongoose: The Mongoose nicht sehr viel ändern. Sie werden wahrscheinlich nie benutzen während der Kampagne.

Warthog: Der Warthog auch nicht changer sehr viel in Halo 4. Während der Kampagne haben Sie die Möglichkeit, sowohl mit dem Gauss Warthog und die Standard-Warthog, aber nie das Rocket Warthog. Wenn Sie allein spielen, weiß ich nicht vorschlagen, mit einer Variation der Warzenschweine, weil die UNSC AI schrecklichen Kanoniere und Fahrer.

Scorpion: Der neue Scorpion hat einen viel höheren Schaden Widerstand als in Halo Reach, die bis macht für seine Unfähigkeit, Gefahren zu vermeiden. Die wichtigsten Kanone feuert langsamer als in Halo Reach, aber es fügt nur so viel Schaden, mit etwas mehr Sicherheiten.

Mantis: Die Mantis ist ein zweibeinigen UNSC Mech neu Halo 4. Dies ist meine Lieblings-Fahrzeug, weil es Ihnen um die gleiche Wendigkeit Sie zu Fuß, einschließlich der Fähigkeit, in Deckung zu gehen pflegen können. Die Mantis hat eine relativ hohe Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und ist mit einem Raketenwerfer und Maschinengewehr Revolver ausgestattet.

Pelican: Zum ersten Mal in der Halo-Franchise (abgesehen von der Osterei in Halo Reach), sind Sie in der Lage, einen Pelikan während der Kampagne zu fliegen. The Pelican hat eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und ist mit einem schweren Revolver und schweren Spartan Laser ausgestattet. Es behandelt ähnlich wie die Falcon von Halo Reach.

Breitschwert: The Broad Sword ist ein schweres Jagdflugzeug, fast identisch mit dem Saber. Es ist mit Schnellfeuer-Raketen und einem Sturmgewehr ausgerüstet, und es fährt sich wie ein Banshee oder Saber von Halo Reach.

Bewaffnung

Sturmgewehr: Das Sturmgewehr ist eine präzise, ??vollautomatische Waffe. Es geht mehr Schaden als in Halo Reach. Das Sturmgewehr ist ziemlich wirksam gegen Ritter und Wächter.

Battle Rifle: Der Kampf Gewehr ist ein 3-Schuss-Burst headshot Waffe mit einem 2x Umfang. Es ist nicht so genau wie die DMR, aber die Verbreitung der drei Schüsse macht es einfacher, Headshots erhalten, wenn kämpfen hautnah.

Weil es drei Schüsse pro Burst feuert, fügt er mehr Schaden als die meisten headshot Waffen, so ist es eine der besten Waffen für Abbau Wächter.

DMR: Die DMR ist die genaueste headshot Waffe im Spiel (außer Scharfschützengewehre). Es hat einen 3x Umfang und geringem Rückstoß und ist die beste Waffe, um Feinde aus der Ferne holen.

Magnum: Der Magnum ist ein schnelles Brennen, mittlere Genauigkeit headshot Waffe mit einem 2x Umfang. Es ist genauer als in Halo Reach.

Rail Gun: Die Railgun ist eine Gebühr up, single shot Waffe ähnlich dem Spartan Laser. Es befasst sich genug Schaden für die meisten Feinde zu töten und entfernen Sie die schirmt jeder Promethean Ritter. Dies ist eine große Waffe für den Kampf gegen Ritter, weil es Ihnen schnell zu entfernen, ihre Schilde und beenden Sie sie mit 1 erlaubt - 2 Kopfschüsse. Projektile aus einer Schiene gun viel schneller als die überladenen Blasten aus einem Plasma Pistole, so können Sie es von einem längeren Bereich zu verwenden.

Rocket Launcher: Der Raketenwerfer feuert langsam bewegende Projektile, die große Mengen an Schaden zuzufügen mit einem hohen Sprengradius. Der Raketenwerfer nicht mehr Schleusen auf Bodenfahrzeuge in Halo 4, aber es beschäftigt sich viel mehr Schaden. Es ist immer noch gesperrt ins Flugzeug, aber Banshees können in der Regel vermeiden.

SAW: The SAW ist ein leistungsfähiges LMG groß für das Töten Promethean Ritter. Es feuert viel schneller als das Sturmgewehr, mehr Schaden pro Kugel, und hat eine enorme Magazin. Der einzige Nachteil der SAW ist, dass es relativ ungenau ist, so sollten Sie so nah wie möglich zu erhalten, wenn es zu benutzen.

Shotgun: Die Schrotflinte ist eine Nahkampfwaffe, die immense Schäden aus kürzester Entfernung befasst. In Halo Reach waren Schrotflinten große für die Bekämpfung von Hunters, aber jetzt haben Sie immer Zugriff auf stärkere Waffen im Kampf gegen sie. Daher habe ich keine gute Verwendung für die Schrotflinte in der Kampagne finden.

Scharfschützengewehr: Das Scharfschützengewehr ist ein langsames Brennen, long range Waffe mit einem 5x und 10x Umfang. Es erfordert von 2 bis 4 Headshots zu töten unterschiedlichen Reihen der Eliten, und es ist absolut nutzlos gegen Promethean Ritter. Das Scharfschützengewehr ist nützlich für die Kommissionierung Eliten aus der Erde Türmchen oder wraith Türmchen.

Spartan Laser: Der Spartan Laser ist eine Gebühr bis Waffe mit einem 2x Umfang. Es befasst sich immense Mengen an Schaden und ist nützlich für die Zerstörung kleiner Bund Fahrzeugen. Aber Sie bekommen selten diese Waffe während der Kampagne zu verwenden.

Sticky Detonator: Das klebrige Detonator ist eine verbesserte Version der Granatwerfer von Halo Reach. Es feuert starken Sprengstoff (äquivalent zu Schäden an 2 frags), die auf jeder Oberfläche kleben kann. Nach dem Brennen eine klebrige, drücken Sie den Auslöser erneut, um sie detonieren. In der siebten Mission, verwenden Sie diese Waffe, um ein Paar von Jägern töten.

Beam Rifle: Die Beam-Gewehr ist der Bund entspricht dem Scharfschützengewehr. Es ist ebenso richtig, befasst sich die gleiche Menge an Schaden und hat eine 5x und 10x Umfang. Es ist einfacher, nicht-scope Feinde mit dem Strahl Gewehr als mit dem Scharfschützengewehr. Diese Waffe ist nützlich für die Kommissionierung Eliten aus der Erde Türmchen oder wraith Türmchen.

Carbine: Der Karabiner ist das einzige Bund headshot Waffe. Es feuert einen einzigen Schuss, hat eine 2x Umfang und ist etwa so genau wie die Schlacht Gewehr. Beachten Sie, dass der Karabiner weniger als halb so viel Schaden wie der DMR befasst, aber es feuert mehr als doppelt so schnell. Der Karabiner hat bei weitem die meisten zusätzliche Munition (72 Schuss) und größtes Magazin (18 Schüsse).

Erschütternder Gewehr: Die Gehirnerschütterung Gewehr feuert langsam bewegende Granaten, dass detonieren beim Aufprall. Diese Waffe nicht genügend Schaden auf Legendär, um von Nutzen zu sein, aber in den Händen der Feinde, es ist eine große Bedrohung. Beachten Sie, dass Sie vermeiden können feindliche Gehirnerschütterung Gewehrfeuer kaufen bewegen und springen eine Menge.

Energy Sword: Die Energie Schwert ist eine Nahkampfwaffe, die genug Schaden zufügt sofort töten Sie oder niedrigen Rang Eliten. Wenn Sie nicht über einen Plasma-Pistole, können Sie eine Energie Schwert als Alternative für das Töten elties.

Brennstab Pistole: Der Brennstab Waffe ist ein rapid fire Raketenwerfer. Er hat eine größere Magazin und höhere Feuerrate als die UNSC Raketenwerfer, aber es weniger Schaden pro Rakete. Wenn Sie nicht über einen Plasma-Pistole, können Sie mit dem Brennstab Pistole Eliten oder Ritter (es wird 1 nehmen - 3 Aufnahmen je nach ihrem Rang) zu töten. Der Brennstab Pistole ist auch toll gegen Jäger.

Gravity Hammer: Die Schwerkraft Hammer ist eine Nahkampfwaffe ähnlich der Energie-Schwert. Da es keine Bestien in Halo 4 bist, wirst du nie begegnen Feinde mit dieser Waffe. Sie erhalten die Möglichkeit, einen Schwerpunkt Hammer in der letzten Mission zu verwenden, aber ich weiß nicht empfehlen es zu benutzen.

Needler: Der Nadler ist ein Schnellbrand Maschinenpistole, die spezielle Nadeln schießt. Wenn die Hälfte ein Magazin dieser Nadeln in einer feindlichen sammeln, werden sie in einem super kombinieren Explosion explodieren, die sich immense Schäden. Anders als in Halo Reach, kann diese super kombinieren Explosion auch in abgeschirmten Feinde (oder Sie) auftreten. Wenn Feinde schlagen Sie mit mehreren Nadeln beginnen, nehmen Sie decken sofort, dies zu vermeiden. Die Nadler ist sehr nützlich gegen Promethean Ritter und Wächter.

Plasma Pistole: Die Plasma-Pistole ist zum Entfernen von Schilden und atemberaubenden Fahrzeugen spezialisiert, aber es befasst sich fast keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Es verfügt über eine semi-automatische Feuer, die große Mengen von Schild Schaden zufügt.

Allerdings, wenn Sie auf der Auslöser gedrückt halten, können Sie ein Überladen der Plasma-Pistole, mit der Sie eine Homing-Kugel des Plasmas, die sofort entfernt Schilde und betäubt Fahrzeuge für einen kurzen Zeitraum zu schießen können.

Daher sollten Sie die Plasma-Pistole, um die Abschirmung von Eliten und Ritter zu entfernen, um sie mit einem Kopfschuss aus Ihrem headshot Waffe zu beenden. Wenn Sie stun ein Bund Geist oder Gespenst, können Sie dann Vorfeld zu entführen sie.

Sturmgewehr: Das Sturmgewehr ist eine vollautomatische Plasmagewehr von vielen der Eliten verwendet. Die ersten Schüsse des Sturmgewehr sind sehr genau, aber es hat eine riesige Rückstoß so die Ausbreitung erhöht sich dramatisch, wenn Sie halten Sie den Auslöser weiter. Deshalb, wenn Sie jemals das Sturmgewehr, achten Sie darauf, Ihr Feuer brach, wenn Sie schießen Ziel aus der Ferne. Allerdings habe ich nie vorschlagen, mit der Sturmgewehr während der Kampagne.

Binary Rifle: Die binäre Gewehr ist mit Abstand die stärkste Scharfschützengewehr im Spiel. Es befasst sich genug Schaden an Sie mit einer einzigen Stelle erschossen zu töten, und es können die meisten Promethean Ritter mit nur zwei Kopfschüsse getötet. Aus diesem Grund ist es eine große Waffe zu haben, wenn kämpfender Ritter, zumal man sie aus der Ferne zu töten. Wenn ein Promethean über die binäre Gewehrfeuer ist, erscheint ein roter Heiligenschein über seinem Kopf. Wenn Sie dies sehen, in Deckung sofort.

Bolt Pistole: Der Boltpistole ist ein Schnellbrand headshot Waffe mit einer sekundären Waffe Feuer. Ein einziger Zug der Trigger feuert einen Kopfschuss Bolzen, aber diese Schrauben sind ungenau und fahren langsam. Daher schlage ich vor, die andere headshot Waffen wann immer möglich. Wenn Sie die Auslöser gedrückt halten, können Sie kostenlos eine Schrotflinte. Diese Explosion beschäftigt damit Schaden als die Schrotflinte oder scattershot und ist schwer zu bedienen, weil man es muss aufzuladen. Daher ist die Boltpistole ein relativ nutzlosen Waffe.

Incinerator Kanone: Die Verbrennungsanlage Kanone ist ein mächtiges Raketenwerfer. Es geht den meisten Schaden aller Waffen im Spiel. Beim Aufprall schießt eine Rakete aus dem Verbrennungsofen Kanone aus vielen kleineren Raketen, die eine halbe Sekunde später explodieren, stark erhöht seinen Schaden und Sprengradius. Die Verbrennungsanlage Kanone ist ideal für kämpfender Ritter, weil es keine Rang des Ritters mit einem einzigen Schuss töten kann. Beachten Sie, dass die Verbrennungsanlage Kanone muss nach jedem Schuss nachladen, so ist es wichtig, dass Sie das erste Mal getroffen. Bei der Bekämpfung Ritter mit Verbrennungsanlage Kanonen ausgerüstet, entweder engagieren sie aus der Ferne mit einem präzise Waffe oder kämpfen sie in kürzester Entfernung. Wenn Sie nahe genug sind, werden sie auf Nahkampf Sie anstelle der Verwendung ihrer Verbrennungsanlage Kanone versuchen.

Light Rifle: Das Licht Gewehr ist ein Kopfschuss Waffe mit 2 verschiedenen Arten von Feuer. Wenn Sie Hip-Brennen ein leichtes Gewehr sind, schießt es 3-Schuss-Bursts, die Schaffung eines kleineren Verbreitung, die es leichter zu Headshots zu bekommen macht. Wenn Sie in den 2x Umfang vergrößern, feuert sie einzelne Schüsse (was immer noch verbrauchen 3 Munition) für maximale Genauigkeit. Beachten Sie, dass die Single-Shot-Modus mehr Schaden als die kombinierten drei Schüsse der Feuerstoß-Modus befasst. Daher sollten Sie immer im Kampf gegen Wächter vergrößern.

Streuschuss: Der scattershot ist die Promethean Äquivalent einer Schrotflinte. Es feuert schneller als der Schrotflinte, sondern befasst sich etwas weniger Schaden pro Schuss. Trotzdem wird ein einziger Schuss von einem Ritter bis zu 1 Meter von Ihnen entfernt töten. Daher sollten Sie immer greifen Feinde schwingende scattershots aus der Ferne. Wenn Sie die scattershot verwenden, ist es nicht zu tun annähernd genug Schaden an einen Ritter zu bekämpfen, so ist es eine relativ nutzlos Waffe.

Suppressor: Der Suppressor ist ein Schnellbrand automatisches Gewehr mit sehr geringer Genauigkeit. Aufgrund seiner geringen Genauigkeit, müssen Sie hautnah, es zu benutzen. Da viele Raupen und Ritter schwingen Unterdrücker, haben Sie immer Zugriff auf ein im Kampf gegen Prometheans. Daher sollten Sie den Suppressor Ritter töten, wenn Sie keinen Zugang zu einer besseren Waffe (wie ein Plasma-Pistole, SAW, oder binäre Gewehr).

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