Tuesday, December 25, 2012

Why Do MMORPG Die?

Alles auf dieser Welt hat einen Lebenszyklus. Dinge geboren werden, leben sie ihr Leben, und als schließlich sterben, und MMORPGs sind nicht anders. Wir haben gesehen, einige von ihnen heruntergefahren im Laufe der Jahre, wie The Chronicles of Spellborn oder Archlord. In diesem Artikel werde ich einige Aspekte, warum MMORPG die Lebensdauer ist kürzer als andere Art von Spielen, und warum manchmal ihre Server haben, um Türen zu schließen.

MMORPG ist eine alte und wiederverwendet Konzept. Die meiste Zeit haben die Entwickler nur nehmen Ideen aus anderen MMORPG und mischen Sie es in und nennen es neu, aber die Tatsache ist, sie sind alle gleich. Was variiert, ist Art-Stil, Ton und Geschichte, und natürlich der Name des Spiels. Die meisten der Zeit, die sie gerade führen ein einheitliches anderes Feature, nur um es sich von der Konkurrenz, aber das war es. Wenn Sie ein MMORPG zu spielen, hast du sie alle gespielt. Das ist das Problem. Es gibt nicht viel Originalität, und es ist schwer, sich von der traditionellen MMOs, denn das tun, stellt ein Risiko für das Unternehmen, falls das Produkt nicht in der kommerziellen Welt. Es ist ein sehr großes Risiko und die meisten Unternehmen sind nicht bereit, dieses Risiko einzugehen. Andere Zeiten, lieber Entwickler zu den traditionellen Aspekte des Spiels bleiben, weil sie wissen, wenn sie aus einem bestimmten Pfad abweichen müssen, es wird nur für eine bestimmte Anzahl von Menschen geschätzt, und haben eine geringere Spielerbasis, als es haben könnte.

Ein weiteres Problem ist, dass MMORPGs erschöpfend Mahlanlagen, um die Menschen spielen es länger, und zu halten verbringen ihre hart verdienten Geld für Abonnement-Spiel Zeit, oder im Falle von 'frei, spielt', in Mikrotransaktionen. Offensichtlich Menschen müde dieser Art von System, und gehen Sie zu anderen Spielen. Werfen wir einen Blick auf Spiel jeder weiß: World of Warcraft, zum Beispiel. Grind ist ein großer Faktor in WoW, aber es ist fast so, als sie nicht da ist, weil es nicht so repetitiv und langweilig wie in anderen Spielen. Die meiste Zeit werden Sie für einige Embleme werden Schleifen, um bessere Ausrüstung zu kaufen, aber Sie werden nicht das gleiche tun Dungeon über und über. Du darfst keine Dungeon Sie tun können, und immer noch Embleme. So gut MMORPGs hat zu maskieren es schleifen irgendwie (und Blizzard hat es sehr gut mit WoW), und machen es zu einem Teil des Spiels, die angenehm ist, aber einige von ihnen scheitern, dies zu tun.

MMORPGs müssen auch ständig aktualisiert haben, um das Spiel frisch, und die Menschen motiviert zu spielen zu halten, und immer wieder neu entwerfen das Spiel, oder die Leute werden müde zu töten die gleichen Bosse, besuchen die gleichen Orte jedes Mal, da doch der derselben Welt ohne Änderung. Sie können ein Spiel so viel wie Sie wollen lieben, aber Sie werden schließlich von ihr zu langweilen, wenn Sie wiederholt die gleichen Aktionen immer und immer wieder tun. Es wird schon wie eine lästige Pflicht empfinden, dass man nicht weg, weil, na ja, das ist, wie MMORPGs sind heute konzipiert. MMORPGs sind aus der Hauptaspekt, die sie so beliebt gemacht verschoben, das Online-Rollenspiel Aspekt, und drehte sich zu einer endlosen Schleifen fest. Und das Problem ist, können die meisten Unternehmen nicht halten Aktualisierung das Spiel immer, wenn sie nicht über das Budget, wie Blizzard hat SOE oder EA Games, zum Beispiel. Wenn das Spiel nicht geht gerade gut, finanziell klug, ist es nicht zu einem großen Budget zu arbeiten sein, für das Entwicklungsteam.

Zum Schluss alle MMORPG sterben, es ist ein Teil ihres Lebens. Sie sind nicht darauf ausgelegt, sehr lange dauern, es sei denn, sie werden ständig aktualisiert und bearbeitet. Menschen bewegen sich auf und kämpfen neuere und verschiedene Spiele zu spielen.

Also, genießen Sie sie, während Sie können, während sie frisch sind und haben eine hohe Population, denn früher oder später ihre Server immer offline gehen, das ist nur die Art und Weise ist es.

No comments:

Post a Comment